Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eisbär Stirnband

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sport Michetschläger e.K.
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0QAH0SYP2
  • Hersteller Artikelnummer:: 407164/941
  • Geschlecht:: Unisex

Produktbeschreibung:

Als echter Klassiker ist mein Name Programm und eine der beliebtesten Beanies im Eisbär-Sortiment. Zu Recht: Mit meinen zahlreichen Drei-Streifen-Farbmischungen inklusive kuscheligem Pompon ist mein schlichter, aber dennoch auffälliger Auftritt – vor allem im Nationalfarben-Look – zu einem unverwechselbaren Merkmal geworden. In der Kinderversion passe ich kleinere Kopfgrößen bequem und fest an. Das offizielle Logo des Austria Ski Teams zeichnet mich als Teil der Skipool-Serie aus.

 

Bewährte Allwettertauglichkeit durch den bewährten 50/50-Materialmix: Mit einer Mischung aus Merinowolle und Polyacryl isoliere ich hervorragend bei kalten Temperaturen, trockne schnell und leitet Feuchtigkeit effizient ab, bei gleichzeitig hoher Atmungsaktivität. Dank des zusätzlichen Innenbandes aus kuscheligem Fleece halte ich die Ohren auch an den kältesten Wintertagen warm.

 

Es gibt mich auch als Star Pompon, Star Pompon RL, Star Pompon SP, Star Pompon Kids oder Star Pompon Kids RL-Mütze.

 

MATERIAL

Details

Farberot

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto