edc by Esprit Chinos in Beige
%
VOLLBILD
edc by Esprit Chinos

edc by Esprit Chinos

* * * * / (84)
  • edc by Esprit Chinos
  • Aus Baumwolle für den optimalen Tragekomfort
  • Gerade Form - Regular Fit
  • Seitliche Einschubtaschen, Leistentaschen hinten
  • Sowohl für die Freizeit als auch für das Büro geeignet

Verfügbarkeiten

edc by Esprit Chinos

Produkttyp
Chino
Material
Baumwolle
Stil
Casual
Optik
Unifarben
Bund + Verschluss
Knopfleiste
Passform
normale Passform
Beinform
Gerade
Leibhöhe
Klassisch
Saum
Krempelbar
Beinlänge
Lang
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Schräge Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Leistentaschen mit Knopf
Bundweite
in Weite 34 ca. 94,5 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Herstellerfarbbezeichnung
pier beige 294
Qualitätshinweise
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 410005Z

59,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 47%)

jetzt € 31,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 410005Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu edc by Esprit Chinos

  • edc wie gewohnt top! (von Ingo G. aus Berlin): Ich bin eher schlank, habe also Bundweite 31 gewählt. Die Hose sitzt bei mir wirklich wie angegossen, nahezu perfekt. Ich muss dazu allerdings sagen das ich gerne auch Jeans von edc im style Dragon fit kaufe, von daher schon weiß was mich hier erwarten konnte. Die Farbe ist einfach klasse, da kann der Sommer kommen. Der Po (sofern bei Männern ausschlaggebend) wird eher betont, meine Oberschenkel haben genug Freiraum. Zum Schuh hin wird die Hose eher eng - das mag man oder eben nicht. Insgesamt eine Hose die ihr Geld sicher wert ist.
  • Toller Artikel! (von einer Kundin aus Detmold): Die Esprit Chino Hose ist ein absolutes Must- Have für jeden Mann im Kleiderschrank. Sie wirkt lässig jedoch auch gleichzeitig absolut modern und schick. Durch die bequeme hohe Tragevariante, ist sie tragbar zu jeder Angelegenheit. Ob Büro, Freizeit oder die gewisse Abendgestaltung ist diese Hose vielseitig tragbar und einsetzbar. Das Bild spiegelt genau die Farbe wieder, die in der Realität diese Hose ausmacht.
  • TOP Buckse (von einem/r Kunden/in): Ich konnte mir vorher nicht unter Chinos vorstellen, habe dann bei Otto ein paar zur Auswahl bestellt,aber keine saß so super wie die von Esprit. Tolle Farbe und echt ein super schnitt.Ich trage die Hose wirklich gerne.Zu pflegen ist sie auch recht einfach....läßt sich einfach bügeln.Würdes es die Hose noch in anderen Farben geben, wäre ich der erste der sie bestellen würde.