Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ECG Küchenwaage KV 215 S, (Küchenwaage), Funktion zum Wiegen von Flüssigkeiten, TARA-Funktion/Nachwiegen

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
34,99 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: K+B Expert
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W2X01UP2
  • Max. Tragfähigkeit 15 kg
  • Hohe Präzision auf bis zu 1g genau
  • TARA-Funktion/Nachwiegen
  • Funktion zum Wiegen von Flüssigkeiten (Milch, Wasser)
  • Übersichtliches großes LED-Display

Details

Material WiegeflächeEdelstahl
Materialeigenschaftenrostfrei, pflegeleicht, glatt
MaterialEdelstahl / Kunststoff
Breite25,1 cm
Länge31 cm
Höhe3 cm
LieferumfangKüchenwaage
Anzeigedigital
Mess-Einheit1,00 g
Einheiten Gewichtg
Belastung maximal15,00 kg
DisplaytechnologieLED-Display
Anzahl Batterien4 St.
Batterietechnologie1,5 V AA
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Batterie-/Akku-Technologie4 x 1,5 V AA Batterie
FarbeSilber
Pflegehinweisefeucht abwischbar
WEEE-Reg.-Nr. DE57590020

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Beschreibung der Funktion stimmt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung heißt es.... wiegen von Flüssigkeiten Milch und Wasser mit Anzeige in ml. Aus diesem Grund habe ich die Waage gekauft, weil ich das zum Backen benötige. Speziell die Angabe für Milch, da eben 500ml nicht 500g entsprechen wie das bei Wasser der Fall ist. Tatsächlich kann die Waage das Gewicht in g, in oz (Unzen) und fl oz (Flüssigunzen) anzeigen. So steht es auch in der beiliegenden Gebrauchsanweisung. Nur leider hat der Verfasser der Artikelbeschreibung keine Ahnung von dem Produkt. Geht natürlich zurück, ist so nicht zu gebrauchen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto