Die Lieferung war schon eine Katastrophe, Komunikation war mit dem Fahrer kaum möglich. Palette war schon brüchig aber der Karton war in Ordnung.
Hütte dann ausgepackt, OK dünnes Blech aber wenn alles steht sollte es stabil sein, DACHTEN wir. Es kam gar nicht dazu das wir aufbauen konnten. die großen Teile weitestgehend in Ordnung. Aber die Verstärkungen die man an Tür usw. hätte Schrauben sollen waren komplett verbogen bzw. in sich selbst verdreht. Der "weiße" Türrahmen war total verbogen und verkratzt (alle 3 Teile). Der Rahmen war komplett wellig, weiß nicht wie man so etwas hinbekommt. Die genannten Teile waren überwiegend in der Mitte verpackt, also durch Transport waren diese Beschädigungen nicht möglich, scheinbar wurde das schon so verpackt oder es war ein Rückläufer oder keine Ahnung. Selbst die Dach Ecken waren verbogen.
Es war also unmöglich die Hütte aufzubauen.
Dann Anruf bei OTTO. Nette Dame hat mir viel versprochen, man würde abholen und weil so wiele Mängel usw. würde sie veranlassen das 2 Leute kommen würden und das Ganze selbst einpacken würden und mitnehmen. (Fast unmöglich so viele Teile wieder im Tetris Still zu verpacken) Intern wollte sie das Vermerken. Intern bedeutet scheinbar Papierkorb, denn es kam der selbe Fahrer nach 2 Wochen, der von nichts wusste und noch nicht einmal mir Bescheinigen konnte/wollte das er die Hütte wieder mitgenommen hat. Ich musste dann von seinem Abholauftrag Bild machen. Er hat nichts verstanden so das erneut eine Kommunikation sehr schwierig war. Warum hatte der Keine Quittung für uns, wir müssen doch auch alles quittieren. Hütte nun über 1 Woche weg, Geld habe ich noch nicht zurück.
Fakt ist für mich, das war mein 4ter Kauf was Speditionsware angeht, 3 mal nur Ärger und defekte Teile so das ich jedes Mal warten musste auf Ersatzteile oder wie hier komplette Rückgabe. Dazu kommt das der Service immer nett ist, aber mit nett kann ich nichts anfangen. Nur Ärger, Stress, Arbeit... das war für uns der Letzte Kauf bei OTTO.
von einem Kunden aus Endingen am 20.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Das allerletzte….
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am 12.08. bestellt, heute 23.10. aufgebaut und bin entsetzt über eine derart säuische Qualität. Habe so etwas noch nie erlebt….völlig verbeult, extreme Transportschäden…..einfach mega sch…..
Kann jedem nur abraten! Sorry, aber ist so..
Habe letztes Jahr einen Schuppen bei wayfair gekauft und bin noch immer sehr zufrieden
Aber dieser geht gar nicht….
von einem Kunden aus Berlin am 23.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechtes Material
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Punkt eins
Ware kam komplett andere Größe wie bestellt…
Erst gemerkt wo man es aufbauen wollten .
Qualität sehr schlecht am liebsten würde ich es zurück schicken wenn es gehen würde…
Lieber nicht bestellen
von Albina M. aus Renningen am 15.11.2021
Verkäufer: OTTO