Shopping
%
z Vollbild

DUO Collection Gaming Chair »Spider«

* * * * / (484)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DUO Collection Gaming Chair »Spider«

Artikel-Nr. 63195396
* * * * / (484)

  • Bezug aus hochwertigem Kunstleder
  • Moderne Bi-colour-Optik
  • Wippmechanik mit Härtegradeinstellung
  • Belastbarkeit bis max. 120 kg
  • Hartbodenrollen für z.B. Laminat & Fliesen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (484)
  • 5 Sterne
    (323) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Perfekter Bürostuhl für Homeoffice oder Büro Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stuhl läßt sich prima allein in 20 Minuten aufbauen, auch ohne Bedinungsanleitung sehr einfach im Aufbau. Nach mehreren Wochen Probe kann ich sagen, dass der Stuhl von der Qualität und seinen Eigenschaften genau der Artikelbeschreibung entspricht und ich sehr zufrieden bin. Auch wichtig für Personen, wie ich mit Bandscheiben-/Rückenproblemen, ist dieser Stuhl zu empfehlen. Pflegeleicht & einfach zu reinigen! Bei Flecken einfach mit freuchtem Tuch abwischen. Fazit: sehr empfehlenswert!

von einer Kundin aus Duesseldorf 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein bequemer stylischer Chefsessel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leichter Aufbau.Habe ihn (weiblich) alleine in 30 min aufgebaut.
Auch für etwas mehr "Kilos"gut geeignet.Leider war der Stecker der auf die Höhenverstellung geschoben wird im Karton versteckt und ist mir erst beim Entsorgen aufgefallen.Da war er leider schon kaputt.Trotzdem volle Punktzahl!

von Karin D. aus Duesseldorf 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Stuhl auf dem man verweilen kann. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leicht aufzubauen...auch alleine. Farbe kommt gut, wobei schon recht schrill mit der Zeit. Aber passt schon. Wofür diese Löcher im Nackenbereich sind weiß ich auch nicht genau. Doch nicht etwas als Luftlöcher dienlich? Ansonsten, fehlt mir die etwas die flexibile Beugung nach hinten, aber insgesamt schon bequem. Ich weiß richtig gesunde Stühle sind noch teurer, aber ich find den Preis schon stolz genug.

von einem Kunden aus Fulda 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >