Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DR. MARTENS 11820008 1B99 Stiefel

1/6
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
229,95 €
Oder 21,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: my-boots
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I9G010P2
  • Virginia-Leder ist ein weiches, feinnarbiges Leder, das sich glatt und geschmeidig anfühlt
  • 14-Loch-Stiefel mit Reißverschluss
  • Goodyear Rahmennaht
14-Loch-Stiefel von Dr. Martens mit Reißverschluss. Virginia ist ein weiches Leder mit feiner Narbenstruktur. Dieses Produkt ist goodyear-welted. Obermaterial und Sohle sind verschweißt und zusammengenäht, nicht einfach verklebt wie bei vielen anderen Schuhen. Die Dr. Martens Air-Cushion-Sohle ist öl- und fettbeständig, abrieb- und rutschfest.

Details

Größe40 EU
FarbeSchwarz
ObermaterialLeder
InnenmaterialTextil
Stilmodern
VerschlussReißverschluss
Schuhspitzerund

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich habe den Schuh eine Nummer größer ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt. Meine normale Größe hätte aber auch gepasst. Allerdings habe ich den Reißverschluss nicht bis oben zu bekommen, war leider sehr eng. Und meine Waden sind nicht dick. Ich hatte mir die Stiefel für meine Kleider bestellt, wenn sie schon bei einer Nylonstrumpfhose nicht zu gehen, wie ist es dann bei Jeans....Ein halb offener Verschluß sieht schon sch..... aus. Schade, er wäre es sonst gewesen.

Schöner Schuh aber zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh aber fällt klein aus. Empfehle eine Nummer größer zu kaufen

Fällt sehr klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto