DR. MARTENS »Rometty« Stiefelette mit Profilsohle

* * * * / (12)
%
-11%190,00
€ 170,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3312136476
  • Im derben Dr. Martens-Look mit typischer gelber Kontrast-Naht
  • Obermaterial aus weichem Leder
  • Angenehme Leder-Innensohle
  • Mit Stretcheinsätzen zum Schlupfen
  • Bewährte öl-, fett-, laugen-, säure- und benzinbeständige Gummi-Laufsohle
Ein wahrer Hingucker ist die moderne Stiefelette von DR. MARTENS. Großartigen Komfort, verlässliche Qualität und einen ansprechenden Look – all das bringt das Obermaterial aus Leder mit sich. Im Inneren findet sich eine weiche Ausstattung aus Textil. Um den Tragekomfort auch an langen Tagen zu sichern, wurde die Innensohle ebenfalls aus Leder hergestellt. Mit ihrer atmungsaktiven Eigenschaft sorgt sie für ein optimales Klima im Schuh. Für den perfekten Sitz wurden hier ein praktische Stretcheinsätze eingearbeitet, mit denen man den Schuh auch besonders fix an- und ausziehen kann. Abgerundet wird das ausgezeichnete Laufgefühl durch die leichte und profilierte Laufsohle aus Gummi. Getragen zu einer eng geschnittenen Hose und einem angesagten Oberteil kommt der Allrounder toll zur Geltung. Ob bei einem Bummel durch die Stadt oder einem entspannten Spaziergang: die Stiefelette von DR. MARTENS darf nicht fehlen.

Details

Größe41
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 5,5 cm
PlateauhöheIn Gr. 37 ca. 3 cm
Farbeschwarz
ObermaterialLeder
InnenmaterialTextil
Stilklassisch
ApplikationenKontrastnaht
Besondere Merkmalemit Profilsohle
VerschlussStretcheinsatz
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLeder
DämpfungstechnologienAir Cushion, Luftkammernsohle
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohleneigenschaftenbenzinbeständig, fettbeständig, laugenbeständig, ölbeständig
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Super schick

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hab die Schuhe wie empfohlen eine Nummer kleiner bestellt. An den ersten paar Tagen hat's leicht gezwickt, die Schuhe haben sich aber schnell angepasst und sind jetzt einfach nur super. Passen zu vielen Anlässen, da sie sehr neutral gehalten sind für Dr. Martens.

von einer Kundin aus Hunderdorf 29.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schade, leider viel zu groß

Verifizierter Kauf

Leider fallen die Schuhe viel zu groß aus. Schade. Eigentlich sehen sie ziemlich gut aus. Aber: Sie sind auch recht schwer und ich glaube, auch in der passenden Größe wahrscheinlich gar nicht so bequem. Bei diesem Preis muss ich mir das noch genau überlegen, ob ich sie eine Nummer kleiner bestelle.

von einer Kundin aus Hagen 16.10.2021 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner bequemer Schuhe, aber sehr schwer

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich wollte diese Schuhe unbedingt haben , hatte mir erst Größe 40 bestellt und schlüpfte immer raus , dann Größe 39 und ich schlüpfe immer noch raus .Noch kleiner , dann wären sie zu eng . Länger überlegt ob mir die Schuhe 190 Euro Wert sind und ich muss sagen ; sind sie . Auch wenn ich nicht besonders gut drauf laufen kann , ( da kann der Schuhe nichts für , der ist super bequem )behalte ich sie :-)

von einer Kundin aus Haste 29.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto