Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DKaren Morgenmantel Bademantel in Satin-Optik, Nachtwäsche

1/5
Farbe: weiß
Größe: XXL
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
52,67 €
Oder 4,81 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Firstclass Trendstore
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S062D0CLBIGP2
  • Stilvoller Morgenmantel, verziert mit floraler Spitze an den Schultern
  • Mit dem Gürtel können Sie die Hüftlinie betonen und die Tiefe des Ausschnitts anpassen
  • Der Schnitt der Robe ist bewusst schlicht, aber die Spitzenapplikation an den Schultern lässt das Ganze dezent aber sexy wirken
  • Der weiche, elegante Stoff mit schönem Glanz macht dieses Kleidungsstück zu einem tollen Begleiter zur Nacht- und Unterwäsche

Details

Größentext
GrößeXXL
Optik/Stil
Farbeweiß
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Mega Mega SEXY

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da musste Ich zugeschlagen wollt mich wiedermal wie eine Braut fühlen und meinen Mann darin überraschen an unserem Hochzeitstag, den 30 zigsten bin gespannt wie ER darauf reagieren wird mich ganz in weiß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.......................................................................................................n
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto