Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Disney Kinderbademantel Die Eiskönigin Bademantel mit Kapuze aus warmen und weichen Fleece

1/2
Farbe: Lila
Größe: 122
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
27,95 €
Oder 2,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: fabelkids
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y1805EAVUP2
  • Original DISNEY Lizenz Produkt von Anna und Elsa aus der Eiskönigin
  • ein wunderschöner Bademantel bzw. Morgenmantel für Mädchen
  • das Material Coral Fleece ist super flauschig und angenehm zu Tragen
  • 100% Polyester
  • Applikation mit Elsa Fotodruck auf dem Bademantel hochwertig aufgenäht
ein wunderschöner Bademantel bzw. Morgenmantel für Mädchen das Material Coral Fleece ist super flauschig und angenehm zu Tragen 100% Polyester Pflegehinweis: Maschinenwäsche Applikation mit Elsa Fotodruck auf dem Bademantel hochwertig aufgenäht Pflegehinweis: Maschinenwäsche 40° Original Lizenz Artikel von Disney Frozen - Die Eiskönigin Anna und Elsa

Details

Größentext
Größe122
Optik/Stil
FarbeLila
ApplikationenAnna und Elsa Logo
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Mantel mit langer wartezeit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz sofortiger Zahlung mussten wir satte 15 tage warten. 1-3 werktage lieferzeit war somit top eingehalten ... Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden kam aber viel zu spät bin damit überhaupt nicht zufrieden !

Fällt klein aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist zwar sehr flauschig, fällt aber sehr klein aus; außerdem scheint er zum Abtrocknen nicht geeignet.

Kuschelig und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Bademantel für mein Urenkelkind bestellt. Material super, schön flauschig, die Kleine sieht nach dem Bad so süß darin aus und ist schön warm eingepackt👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto