Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Dick Johnson Bartshampoo Bartshampoo Godlike, Sanfte Reinigung, Whiskey Vanille Duft, Pflegenden Inhaltsstoffe

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,90 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Dick Johnson
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D7E0Y0P2
  • [EINZIGARTIGER DUFT] Die Bartseife kommt im Dick Johnson Signature Scent Whisky & Vanille. Ein verführerischer männlicher Duft, der nicht zu aufdringlich ist.
  • [GRÜNDLICHE REINIGUNG] Zusätzlich zu Schadstoffen und Speiseresten spült dies auch deine Sünden und verschiedene Körperflüssigkeiten, wie Lippenstift, Gleitmittel usw. weg.
  • [TROCKNET NICHT AUS] Im vergleich zu Haarshampoos ist eine Barseife weniger aggressiv und trocknet die Haut unter deinem Bart nicht aus. So verhinderst du Schuppen und Juckreiz.
  • [WEICHER BART] Dick's Bartseife macht den Bart weich und geschmeidig, so dass du deine Partnerin nicht mehr beim Kuscheln kratzt.
  • [HOCHWERTIGE INHALTSSTOFFE] Hochwertige und natürlichen Inhaltsstoffen, wie zum Beispiel die Brennnessel für die beste Pflegeleistung.

Bartpflege war noch nie so himmlisch! Mit der Godlike Bartseife von Dick Johnson wird nicht nur dein Bart sauber, sondern auch deine Seele! Der exotische Snake Oil-Duft und finnische Brennnessel-Extrakte beruhigen die Haut und reduzieren Allergien. Die Qualität dieser Bartseife ist so gut wie zertifizierte Naturkosmetik und alkoholfrei. Sünden und andere Körperflüssigkeiten werden auch weggewaschen - keine Fragen gestellt! Warum du Gleitmittel in deinem Bart haben würdest, ist uns allerdings ein Rätsel.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleSanfte Reinigung
Whiskey Vanille Duft
Pflegenden Inhaltsstoffe
Inhaltsstoffe
InhaltsstoffeAqua, Sodium lauryl sulfate, Coco-betaine, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sodium chloride, Sodium benzoate, Coco-glucoside, Glyceryl oleate, Urtica dioica leaf extract, Citricacid, Potassium sorbate, Parfum, Limonene, Linalool, Citral, Benzyl salicylate
Natural & Vegan

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto