Shopping
%
z Vollbild
di Lorenzo Corsage mit abnehmbaren Trägern in elfenbein

di Lorenzo Corsage mit abnehmbaren Trägern

* * * * o (158) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

di Lorenzo Corsage mit abnehmbaren Trägern

Artikel-Nr. 694388W

  • Corsage von Di Lorenzo
  • Zarte Stickereispitze
  • Wattierte Cups
  • Abnehmbare Träger
  • Mit eingearbeiteten Stäbchen
Diese atemberaubende Corsage von di Lorenzo mit zarter Stickereispitze hüllt Sie in verführerische Eleganz und zieht alle Blicke auf sich! Ein sanftes Zusammenspiel aus edler Spitze und höchstem Tragekomfort macht die Corsage zu einem echten Highlight unter den Dessous. Die eingearbeiteten flexiblen Stäbchen sorgen für eine wunderschöne Silhouette und die wattierten Cups machen das Dekoletée zum Eyecatcher. Edle Akzente setzen die leicht transparenten Seitenteile, welche die Haut leicht durschimmern lassen.Die Corsage kann auf zwei Weisen getragen werden: mit Träger oder trägerlos. Die Träger und der Rückenverschluss sind individuell verstellbar. Die Strapse am Torselett sind ebenso verstellbar und abnehmbar. Betonen Sie alle Facetten Ihrer Weiblichkeit und setzen Sie Ihre Kurven aufregend in Szene.

Der BH ist aus 80% Polyamid und 20% Elasthan.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (158)
* * * * * Wunderschön und edel, perfekt für jede Braut! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Teil - die Corsage sieht nicht nur sehr schön aus, sie macht auch einen sehr edlen und hochwertig verarbeiteten Eindruck. Das wichtigste ist aber, dass sie perfekt sitzt, sie hält alles da, wo es sein soll, und macht eine sehr schöne Figur, ist aber trotzdem noch bequem, da sie Stäbchen leicht flexibel sind. Macht ein super Dekolltee und hält alles da, wo es sein soll. Die Träger sind verstell- und abnehmbar, man kann die Corsage also unter fast jedem Kleid tragen, da man die Träger auch als Neckholder oder One-Shoulder einstellen kann. Wenn man eine größere Größe braucht, muß man sich bei Dessous ja leider oft zwischen Aussehen oder Funktionalität entscheiden, das ist bei dieser Corsage nicht der Fall - wunderschön und praktisch zugleich. Trage normalerweise Cup E und hatte mir diese Größe zuerst bestellt, da mir die Cups aber etwas knapp vorkamen, habe ich mir die Corsage nochmal in F bestellt, und die saß perfekt. Im Zweifelsfall also lieber eine Nummer größer bestellen. Man muß zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber die Corsage ist ihren Preis auf jeden Fall wert! Habe mit dieser Corsage das perfekte Untendrunter für mein Brautkleid gefunden.

von Stefanie M. aus Triftern 03.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: elfenbein, Unterbrustumfang: 100, Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Aus den ersten Blick toll, aber der zweite... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Corsage an sich sit sehr schön gearbeitet und lässt sich gut tragen. Was mir allerdings nicht gefallen hat ist das Körbchen. Durch die Corsage bekommt man leider "Spitztitten" was leider sehr unschön aussieht.

von einer Kundin aus Rossdorf 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: elfenbein, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Corsage!!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde diesen Artikel echt klasse. Ich trage 95F und habe mir, da ich so viel Bauch habe 105 und 110 F bestellt. Der 105 Unfang passt, aber auf der engstens Stufe und der Cup ist viel zu Groß. Ich denke ich muss auf D umschwenken. Der Artikel geht zurück aber ich werden ihn so lange bestellen, bis ich die richtige Größe habe. Übrigens die Stäbchen tun keinesfalls weh. Top!!!!

von einer Kundin aus Saarburg 25.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 105

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?