Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

deuter Rucksack

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
79,99 €
Oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: schulranzenwelt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A8508OP2
  • Deuter Schulrucksack-Set Ypsilon berry crosscheck kurze Lieferzeit großer Service kleine ...
  • ergonomischen Tragekomfort
  • tolles Organizerfach
  • hohe Standfestigkeit

Das Schulrucksack-Set Ypsilon berry-crosscheck von Deuter

Der Ypsilon berry-crosscheck ist der Schulrucksack von Deuter für Kinder ab der 3. Klasse. Denn durch das Active Comfort Fit Tragesystem passt sich der Ypsilon berry-crosscheck mit den beweglichen Schulterträgern den Gegebenheiten eines jeden Kinderrückens an, und stellt so ergonomischen Tragekomfort sicher. Außerdem kann dieser Schulrucksack von Deuter mit einem extra Schwerlastfach aufwarten, welches ergonomisch sinnvoll nahe am Rücken platziert wurde und in welchem auch eine Heftmappe integriert wurde. Sollte der Rucksack mal nicht komplett befüllt sein, so kann die schwere Last mit den Kompressionsriemen nahe an den Rücken gezurrt werden. Auf der Vorderseite verfügt der Ypsilon  berry-crosscheck über eine Vortasche, in der wunderbar die Brotdose verstaut werden kann. in der hinteren Vortasche versteckt sich ein tolles Organizerfach mit vielen kleinen Fächern. So findet das Smartphone auch immer den richtigen Platz. In den elastischen Seitentaschen können super die Trinkflaschen verstaut werden und durch den abnehmbaren Bauchgurt können die bequemen Schultergurte perfekt fixiert werden. Der robuste Boden mit den kleinen Abstellfüßen sorgt für ein hohes Maß an Standfestigkeit. Zum Set gehören der Rucksack Ypsilon und die Sporttasche Hopper. Solange der Vorrat reicht, erhalten Sie das Stifteetui Pencil Case ebenfalls dazu.

Der Deuter Schulrucksack Ypsilon berry-crosscheck verfügt über ein durchdachtes Organizerfach. Alle Kleinigkeiten rund um die Schule finden darin in diversen Einsteckfächern und an geordneten Stellen Platz. Dabei wurde auch an ein Reißverschluss-Innenfach und an einen integrierten Schlüsselhalter gedacht. 
Für den kleinen und großen Durst bieten die beiden, mit jeweils einem Gummibund ausgestatteten Seitentaschen ausreichend Platz für Trinkflachen.
Damit das Gewicht des Schulrucksacks stets nah am Körper getragen wird, befinden sich an den Seiten sogenannte Kompressionsriemen. Diese verkleinern den Rucksack, wenn er mal nicht voll beladen ist. 
Auf der Front beseitzt der Schulrucksack Ypsilon eine Reflektorschlaufe. An diesem sogenannten Light-Loop kann eine Klemmleuchte angebracht werden kann. Dies erhöht die Sicherheit Ihres Kindes im Straßenverkehr. Darüber hinaus sind rund um den Ypsilon midnight-turqoise diverse Reflektorflächen und -streifen angebracht zur besseren Sichtbarkeit bei Dunkelheit.
Dank dem höhenverstellbaren Brustgurt und dem Active-Komfort-Fit-Tragesystem lässt sich der Ranzen optimal an den Kinderrücken anpassen. Ihr Kind kann ausgiebig toben, ohne dass der Schulranzen den Halt verliert. Auch die weichen, s-förmigen Schultergurte schränken die Beweglichkeit Ihres Kindes nicht ein.
Natürlich soll der Deuter Ypsilon nicht nur funktional, sondern auch bequem sein. Aus diesem Grund besitzt der Schulranzen eine weiche, ergonomische Polsterung.

Wie viel Volumen bietet der Deuter Ypsilon?

Der Deuter Ypsilon bietet mit einem Volumen von ca. 28 Litern viel Platz für die Schulsachen Ihres Kindes ab der 3. Klasse und für die weiterführende Schule.

Wie schwer ist der Deuter Ypsilon?

Der Deuter ypsilon bringt ca. 1340 Gramm auf die Waage.

Besitzt der Schulrucksack Seitentaschen?

Ja. Der Deuter Ypsilon verfügt über zwei Seitentaschen, die einen praktischen Gummizug besitzen.

Ist der Ypsilon berry-crosscheck sicher?

Der Deuter Ypsilon verfügt rundherum über Reflektoren, die auftreffendes Licht zurückwerfen. Darüber hinaus besitzt der Schulranzen einen Light Loop, an dem ein Klemmlicht angebracht werden kann.

Besitzt der Schulrucksack eine stabile Bodenplatte?

Ja. Die stabile Bodenplatte mit vier kleinen Stehfüßen schützt den Schulranzen vor Schmutz und Nässe und sorgt für einen festen Stand.

Was gehört alles zum Set?

• Schulrucksack Ypsilon
• Sporttasche Hopper
• Stifteetui Pencil Case (Gratisbeilage, so lange der Vorrat reicht!)

Produktmerkmale:

  • Gewicht: ca. 1340 Gramm
  • Volumen: ca. 28 Liter
  • Maße(H x B x T): ca. 46 x 32 x 22 cm
  • Motiv: berry-crosscheck

Details

Materialx
Stilcasual

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto