DEPROC Active Bermudas »KENORA Full Stretch Short & kurze Hose« auch in Großen Größen erhältlich

* * * / o (7)
%
-17%59,95
€ 49,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6036115499
  • Schnelltrocknendes atmungsaktives Stretch, UV-Schutz
  • Bequeme Relax Passform, leicht schmutzabweisend
  • 2 Cargo-Taschen, davon eine mit zusätzlicher RV-Tasche
  • 2 Einschubtaschen, Gesäßtasche mit RV
  • mit elastischem Bund und Gürtelschlaufen
Wunderbar beim Wandern, Skaten, Radfahren oder beim Relaxen am Strand: die Kenora Damen Shorts machen überall und jederzeit eine gute Figur. Die Shorts sind hochwertig verarbeitet. Für die Produktion werden ausschließlich moderne Hightech-Fasern eingesetzt. Das Gewebe ist atmungsaktiv, glatt und einfach zu pflegen. Nach dem Waschen oder auch nach einem überraschenden Regenguss trocknen die Damen Shorts schnell wieder.
Der Stoff wird aus 95 % Nylon und 5 % Elastan produziert. Diese Kombination garantiert beste Materialeigenschaften. Nylon ist robust und langlebig. Elastan macht den Stoff elastisch und sorgt für maximale Bequemlichkeit. Die Shorts sind atmungsaktiv und passen sich jeder Bewegung an.
Egal ob beim gemütlichen Stadtbummel im Sommer, auf dem Fahrrad oder im Urlaub - die Kenora Damen Shorts von Deproc machen immer eine gute Figur.
Der Webbandgürtel in der Taille ist nach Bedarf regulierbar. Er lässt sich stufenlos verstellen.
Die Hosentaschen sind nicht nur praktisch, sondern setzen gleichzeitig modische Akzente. Eine Reißverschlusstasche - raffiniert schräg angesetzt - befindet sich am linken Bein. Zwei Einschubtaschen bieten Platz für alles, was griffbereit sein soll. Außerdem haben die Shorts noch zwei Gesäßtaschen mit Reißverschluss.

Details

GrößeS (36)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung95% Nylon, 5% Elastan mit Membrane
Materialeigenschaftenwindabweisend, atmungsaktiv, schnell trocknend, pflegeleicht
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbesand
Applikationenreflektierender Druck
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmaleauch in Großen Größen erhältlich
SportartWandern, Trekking

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

leichte Wanderhose, aber...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv: leichtes Material, schöne Farbe, angenehm auf der Haut zu tragen (nichts kratzt)
Leider: im Bauch/Hüftbereich zu eng, dafür die Beine viel zu weit geschnitten - und sieht somit angezogen aus, wie ein Rock.
Daher leider zurück. - ggf. sieht es in kleineren Größen anders aus.

von einer Kundin aus Bendorf 13.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthra , Größe: XXL(52/54) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Wanderhose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist viel zu weit geschnitten. Auf der Abbildung ist das leider nicht zu erkennen. Also zurück !

von einer Kundin aus Paderborn 17.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: M(40/42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gute Wandershorts

Diese Shorts sind bestimmt nicht schlecht. Das Material ist super: Es trocknet schnell; Material ist leicht und gut geeignet auch bei warmen Temperaturen. Habe schon einen Rock hiervon und wollte noch ein paar Shorts zum Wechsel.
Der Schnitt hat mir nicht gefallen. Der Bund ist zu leicht/wabbelig ausgearbeitet, als dass ein Gürtel von Nutzen wäre. Der, der an der Hose ist, war völlig nutzlos. Daher ging dieser Artikel zurück.

von einer Kundin aus Berlin 20.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthra , Größe (Normalgrößen): M(40/42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto