Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cybèle Nachthemd

1/3
Farbe: schwarz
Größe: 36/38
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S057809KI7FP2
  • Single-Jersey
  • Viskose-Qualität
  • Spitzensaum
Stilvolle Romantik: Nachthemd von Cybéle in weicher Single-Jersey-Qualität aus trageangenehmem Viskose-Stretch. Der Hingucker ist die florale Spitzen-Bordüre am Saum. Eleganter U-Boot-Ausschnitt.

Details

Größe36/38
Materialzusammensetzung95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartSingle-Jersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 30 °C
OptikSpitze
Stilelegant/modisch
Schnittform LängeLänge ca. 95 cm
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schönes Material, aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Nachthemd besteht aus sehr gutem und angenehmem Material, Ausschnitt und Spitzenkante gefielen mir sehr, es ist jedoch in der Hüfte sehr weit, fast kastig und gerade geschnitten und kein bisschen tailliert, obwohl die Größe sonst passte (sonst passt mir 40/42 immer perfekt) und ich lockere Sachen gerade nachts nicht schlecht finde, aber es wirkte derart unförmig weit an mir, darin gefiel ich mir gar nicht und es ging zurück. Das ist sicher Geschmackssache...Der Pyjama derselben Firma/Serie hingegen (in schwarz bestellt) passte mir hingegen super.

Schönes, bequemes Nachthemd

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dadurch daß das Material wunderbar mitgeht wenn man unruhig schläft wird man nicht "erdrück" und hat keinen Klumpen um sich herum. Die langen Ärmel sind auch gut, passt. Die Spitze gibt das gewisse Etwas bei dem klassischen Schnitt. Der Artikel wäscht sich gut und trocknet auch schnell. Sehr zu empfehlen.

Elegantes Nachthemd

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch richtig gut aus. Leider ist der Ausschnitt riesengroß und rutscht über die Schultern. Das ist bei einem langärmeligen Nachthemd, das man eher im Winter trägt, nicht sehr praktisch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto