Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CORDES Rauchwarnmelder inkl. 10 Jahres-Batterie Rauchmelder (inkl. 10 Jahres-Batterie)

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
21,19 €
Oder 1,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X5O0JHP2
  • Extrem kompakte Bauform
  • VdS-geprüft nach EN14604 und VdS 3131
  • Integrierte 10 Jahres Lithium-Batterie
  • Dank selbstständiger Nachkalibrierung des Sensors (bei Verschmutzung) sowie durch regelmäßige Selbsttests erreicht dieser Rauchwarnmelder mit seiner fest eingebauten
  • Ständiges Batteriewechseln, oder ein Batterie-Warnton der Sie aus dem Schlaf reißt, gehören damit der Vergangenheit an
Der schicke Rauchmelder CC-7 von Cordes besticht nicht nur durch sein besonderes Design, das sich problemlos in jede Wohnungseinrichtung einfügt - sondern auch durch seine Größe. Denn mit einem Durchmesser von gerade einmal 7 cm und einer Höhe von nur 3.5 cm, bleibt er dezent im Hintergrund. Dank selbstständiger Nachkalibrierung des Sensors (bei Verschmutzung) sowie durch regelmäßige Selbsttests erreicht dieser Rauchwarnmelder mit seiner fest eingebauten Lithium-Batterie eine Lebenszeit von bis zu 10 Jahren. Ständiges Batteriewechseln, oder ein Batterie-Warnton der Sie aus dem Schlaf reißt, gehören damit der Vergangenheit an. Doch nicht nur Design und Größe sprechen für diesen Rauchmelder - sondern auch die Qualität. Zertifiziert mit dem VdS-Siegel erfüllt er nicht nur die EN14604-Norm, sondern auch die strengeren Vorgaben nach VdS 3131. Qualität, auf die man sich verlassen kann..

Details

Produktdetails
AusstattungMelder-Besonderheiten: inkl. 10 Jahres-Batterie · Produktabmessung, Höhe: 35 mm · Produktabmessung, Ø: 70 mm · Schall-Druck (dB): 85 · Stromversorgung (LOV): batteriebetrieben · Zertifizierung: EN14604, VdS zertifiziert
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE28001718

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto