Control-Jazzpants, Petite Fleur (2 Stck.) in 2x schwarz
VOLLBILD

Control-Jazzpants, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (48)
  • Formt und lässt Pölsterchen verschwinden
  • Attraktive Spitzeneinsätze
  • Optimaler Tragekomfort

Größentabelle Verfügbarkeiten

Control-Jazzpants, Petite Fleur (2 Stck.)

Figurformende Slips. Jeder Slip wirkt sich durch ein eingearbeitetes Powernetz auf die entsprechende Problemzone aus.

Mit attraktiven Spitzeneinsätzen vorn.

Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®). Powernetz für ein perfektes Shaping-Ergebnis aus 90% Polyamid, 10% Elasthan. Spitze aus 90% Polyamid 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 892742W

19,99

€ 10,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 892742W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Control-Jazzpants, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Ich bin Wiederholungstäter :) (von Silke B. aus Grevenbroich): Angenehmes Material, Spitze kitzelt nicht, schön weich, trotzdem enganliegend, aber bequem, geht hübsch über den Bauch, schneidet an den Beinen nicht ein, auch nach mehrmaligem Waschen in Form, ich bin sehr zufrieden (hatte vohrer den Control Slip, der schneidet leider ein und nach einigen Wäschen verliert er die Elastizität)
  • macht sich langfristig bezahlt (von einer Kundin aus Straelen): bringt die Figur in Form und gibt ein sicheres Gefühl beim Tragen von Kleidern und Röcken. Ebenso eignet sich besonders das schwarze Jazzpants unter meinen schwarzen Kleidern, damit mein Tanga Slip darunter nicht durchscheint. Und die darunter getragene Strumpfhose rutscht nicht.
  • in 48/50 recht knapp und teuer (von einer Kundin aus Berlin): Für größere Größen eher nicht geeignet, dazu dann auch recht teuer. In 48/50 wird dazu ein Einzelpreis von 10,88 angezeigt, was in diesem Fall drei Stück wären. Da wurde wohl am Preis gedreht.