Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

conecto 60 cm Grafikkarte-Stromkabel 8-pin-PCIe-Stecker / 8-pin-Stecker schwar Computer-Kabel

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
4,99 €
Oder 0,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SatChef
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02190CZP2
  • 60 cm Grafikkarte-Strom-Kabel 8-pin-PCIe-Stecker / 8-pin-(6+2)-Stecker
  • Grafikkarten-Stromversorgungskabel für Netzteile
  • die den 12V-Strom teilweise über eine PCIe-Buchse abgeben
Grafikkarten-Stromkabel 2-mal 8-pin-PCIe-Stecker Die Gesamtzahl und die Zusammenstellung der Netzteilstecker kann heute je nach Einsatzzweck derart unterschiedlich sein, dass einige Hersteller hieraus eine simple, aber effektive Konsequenz gezogen haben: Es kommt kein einziges Kabel mehr fest verbaut aus dem Netzteil. Wahlweise werden nur noch die zweifellos immer benötigten Stecker fest verbaut. Für alle anderen Stecker gibt es Buchsen, die auf das Gehäuse verteilt und bestückt werden. An einem solchen Netzteil werden also Stromkabel mit zwei Steckern benötigt, denn bei einem 8-pin-PCIe-Anschluss - wie bei diesem Kabel - befinden sich am Gehäuse und an der Grafikkarte identische Buchsen. Folglich verfügt das Kabel über zwei identische Stecker zum Verbinden der zwei identischen Buchsen.

Details
  • Männlicher 8-poliger PCIe-Stromstecker (Zum Anschließen an die Netzteilbuchse)
  • Männlicher 6+2-poliger modular aufgebauter PCIe-Stecker

Der achtpolige Stecker wird am Netzteil eingesetzt sowie der 6+2-polige Stecker an der Grafikkarte, um auch 6-polige Anschlüsse versorgen zu können.
Länge: 60 cm
AWG 18-Qualitätskabel

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE85375348

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Achtung Pinbelegung prüfen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mein Setup fertig verkabelt und musste feststellen, dass etwas nicht funktioniert. Nach langer recherche und der Hilfe meines Schwagers kam raus, dass es an den oben benannten Kabeln lag. Diese hatte ich extra gekauft, da mein Netzteil die 6+2 Pin dasychain Kabel mitliefert und ich im Internet gelesen hatte, es sei besser, mit einzelnen Zuleitungen zu arbeiten. Pustekuchen. Ich kann von Glück sprechen, wenn ich mir meine GPU nicht mit den Schrottkabeln zerschossen habe. Irgendwas stimmt mit der Pinbelegung nicht. PSI von MSI GPU von MSI (RX 6800)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto