Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cocain underwear Taillenslip Damen Slip weiss oder geblümt Feinripp Taillenslip (Packung, 4-St., 4er Packung) kochfest - trocknergeeignet

1/5
Farbe: geblümt
Größe: 52-54
Ausführung: 4 St.
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Best-Deal-Market
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y2I0EZ0ARP2
  • kochfest - trocknergeeignet
  • Schlauchware ohne Seitennähte europäische Produktion gute Qualität
  • Perfekte Passform - bester Tragekomfort - seidenweiches Material
  • atmungsaktiv und bequem
  • aus weichem Feinripp mit Tunnelbund zum evtl. Austausches des Gummis
Damen Slip Feinripp aus 100% Baumwolle mit Tunnelzug zum evtl. Austausches des Gummis. Ohne störende Seitennähte, kochfest bei 90 Grad und trocknergeeignet.

Details

Maßangaben
Größe52-54
Farbe
Farbegeblümt
Produktdetails
AusstattungSchlauchware
ohne Seitennähte
Funktionenkochfest
PflegehinweiseMaschinenwaschbar bei 90 Grad
Passform/Schnitt
Beinformeng anliegend
Passformbequem
Optik/Stil
Optikunifarben
Material
Materialzusammensetzung100% gekämmte Baumwolle
Materialeigenschaftentrocknergeeignet
kochfest
atmungsaktiv
Serie
SerieCocain underwear

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Gummizüge

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Artikel würde ich nicht empfehlen, da bei der Hälfte, Ich hatte zwei verschiedene Größen bestellt, die Gummizüge total ausgeleiert waren. Die Unterhosen sind zwar hübsch, aber bei solchen Gummizügen nicht zu empfehlen und das nach kurzer Zeit. Leider nur noch als Putzlappen zu verwenden. Schade ☹️

Größen entsprechender Schlüpfer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Größe sind so wie angegeben Gerne wieder

Leiert aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits nach kurzer Zeit leiert der Gummi und auch der Slip selbst total aus. Habe bei 60 Grad gewaschen und im Trockner normal getrocknet. Musste sie alle nach ca 10 mal waschen entsorgen. Das ist mir bei anderen Herstellern noch nie passiert
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto