Class International Sakko in Grün
%
VOLLBILD

Class International Sakko

* * * * / (149)
  • Cordsakko von Class International
  • Super weicher Babycord
  • Regular Fit/Normale Passform
  • 2-Knopf- Form
  • Perfekt kombiniert zu Jeans

Größentabelle Verfügbarkeiten

Class International Sakko

Rustikal inspirierte Cordjacke von Class International aus feinem Babycord. Die klassische Ausführung mit zwei Knöpfen und einer Brustleistentasche, zwei geraden Pattentaschen und Rückenschlitz macht das Sakko ideal für die gehobene Freizeitkleidung. Auch mit einer aufwendigen Innenverarbeitung punktet die Class International-Cordjacke in Grün: Zwei unterschiedliche Futterdessins und Taschen in Kontrastfarbe sind klare innere Werte.
Produkttyp
Sakko
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle. Futter 2: 100% Polyester
Material
Cord
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Grün
Stil
Klassisch
Länge
Normale Form
Optik
Unifarben
Verschlussart
2-Knopf-Form
Ärmelfutter
100% Polyester
Taschen
Innentasche mit Knopf, Pattentaschen, Innentasche ohne Knopf, Brustleistentasche
Besondere Merkmale
Modische Innenverarbeitung:zwei unterschiedliche Futterdessins in uni schwarz und blau kariert,Taschen in Kontrastfarbe rot
Passform
Normale Passform
Auslieferung
Hängend
Pflegehinweise
Reinigung

Artikel-Nr. 43678871

99,99
(Sie sparen € 65,00 bzw. 65%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43678871

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Class International Sakko

  • Angenehmes Kult Sakko, schön! (von einer Kundin aus Luebeck): Schlichtes schönes Cord Sakko mit Kult Status. Die Farbe camel ist ein warmes Braun, was zu vielen anderen Farben passt. Freizeit und Büro-Sakko, wirkt nicht zu edel, aber seriös. Dieses Sakko wird gern getragen, hat eine gute Passform in der Gr. 102, der Stoff ist gefällig, außerdem ist es super für kühlere Tage und hat keine große knitteranfälligkeit. Wer sich mit einem Cord-Sakko anfreunden kann - und es wirkt weniger angestaubt als man glaubt - dem würde ich es empfehlen.
  • Ich habe das rote Sakko in der 58 gekauft.... (von einem Kunden aus Lichtenfels): Ich habe das rote Sakko in der 58 gekauft. Trotz der Angabe bequeme Passform scheint es mir doch eher kleiner als normal auszufallen. Da ich Sakkos grundsätzlich nicht geschlossen trage, allerdings kein Problem. Der Farbton ist minimal dunkler als auf dem Foto, was mir eher noch besser gefällt. Sehr angenehm zu tragen.
  • Ein schönes Sakko (von einer Kundin aus Hannover): Die Farben des Sakkos gefallen mir sehr gut, gepasst hat es meinem Freund auch wunderbar. Die Langen größen fallen scheinbar normal aus. Ich würde dieses Sakko wieder für ihn kaufen. Der Preis ist auf jeden Fall auch super und kann sich sehen lassen im Vergleich zu anderen Sakkos. Alles in allem vier Sterne