Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Chilirose Bodystocking-Ouvert Bodystocking ouvert Netz-Catsuit, schwarz, Made in EU

1/5
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
24,90 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Tomshop24-7
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T2F0ZFP2
  • Lieferumfang: Bodystocking
  • Farbe: schwarz
  • Größe: S/M
  • Made in EU
Filigraner Bodystocking mit vielen grobmaschigen Ausschnitten und angedeuteten Strumpfhaltern, die das Oberteil mit den Strümpfen verbinden. Mit schmalen Trägern und offenem Schritt. Der Artikel ist in einer Hochglanzbox verpackt. Pflegehinweis: 30Grad Handwäsche. Material: 90% Polyamid, 10% Elastan. Größe: S/M. Farbe: schwarz. Lieferumfang: Bodystocking.

Details

Maßangaben
GrößeS/M
Farbe
FarbeSchwarz
Material
MaterialzusammensetzungMaterial: 90% Polyamid, 10% Elastan

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Oh mein Gott Sünde pur!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel für meine Frau gekauft und für mich😀 Tolle Optik und Stoff. Meine Frau war Feuer und Flamme vom Body. Als sie das Wohnzimmer in dem Outfit betrat flog mir alles um die Ohren 👂
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto