Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CECEBA Boxershorts CECEBA Herren Boxershorts Unterhosen 6er Pack (6-St)

1/1
Farbe: schwarz-dunkel-uni
Größe: 6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,98 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MASKADOR GmbH (Herstellerverkauf)
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S003J0SPPCGP2
  • Top Herren Pants der Marke: CECEBA
  • Haptik: sehr weich / Optik: weich
  • Passform: körpernah / Leibhöhe: normal
  • Materialkonstruktion: Single Jersey
  • Stoffzusammensetzung: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

​Dieser 6er Pack von CECEBA enthält formschöne Herren Pants in schwarz. Die Unterhosen sind körpernah geschnitten, ein Materialmix aus 95% Baumwolle und 5% Elastan hält die Pants weich und geschmeidig. Der hohe Baumwollanteil sorgt dafür, dass die Pants saugfähig und atmungsaktiv bleiben.

Details

Maßangaben
Größe6
Farbe
Farbeschwarz-dunkel-uni
Produktdetails
FunktionenX-LASTIC
Passform/Schnitt
BeinabschlussGerade
BundabschlussInnenliegendes Gummi
Leibhöhenormal
Passformkörpernah
Optik/Stil
Optikuni
Material
Materialzusammensetzung95% Baumwolle, 5% Elasthan
MaterialartSingle Jersey
Materialeigenschaftensehr weich
Serie
SerieCeceba Pants

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Große Enttäuschung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Artikel schon mal gekauft ,da mein Mann sehr zufrieden mit der Qualität ist , wollte ich die Boxershorts nochmal Bestellen. Gute und dicke Baumwohle . Leider musste ich nach der Lieferung feststellen , da die Qualität nicht der entspricht ,wie der vorheriger. Auch wenn der Anteil von 95% Baumwolle entspricht sind die Shorts ganz dünn und man hat das Gefühl ,das die nur aus Elasthan bestehen. Schade .!!!.Hoffentlich wird der Hersteller zurück zu der vorherige Qualität liefern.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto