Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BURI Auto-Faltgarage Auto-Vollgarage Gr.XL 533x120x178cm PKW-Garage Plane Autoabdeckung Zel

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 1a-Handelsagentur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B310L7P2

Auto-Vollgarage Gr.XL

Wasserabweisend und winterfest mit Antennenschlitz, schützt Ihr Auto vor Staub, Kratzern, Sonne, Regen und Schnee. Diese Auto-Vollgarage wird ganz einfach mit dem vorhandenen Gurtband und Klickverschluss fixiert.

- aus 100% Polyester

- witterungsbeständig

- schützt Ihr Auto vor Staub, Kratzern, Sonne, Regen und Schnee

- mit Antennenschlitz

- inkl. praktischem Aufbewahrungsbeutel

- Maße (BxHxT) ca. 533 x 120 x 178 cm

(ohne Fahrzeug)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Passt.......

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
......auf meinem Opel J. Sports Tourer sehr gut, sogar die Spiegel passen in dem Spiegelschutz. Kürzer hätte es nicht sein dürfen. Weiß zwar nicht, wie man den Gurt unters Auto zur anderen Seite bekommen soll um den zu verbinden, aber das ist kein Problem. Ich klemme die Gurte in die Tür (falls das überhaupt Not tut). Hält auch so schon sehr gut. Die Vollgarage nutze ich eher bei Schnee und Frost. Ich habe nur 4 Sterne gegeben, da ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen kann, aber die Verarbeitung ist ziemlich gut . Hoffe, das ich lange etwas davon habe !!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto