Shopping
%
z Buffalo Sweatjacke »Wellness Day« mit Kapuze in himbeere

Buffalo Sweatjacke »Wellness Day« mit Kapuze

* * * * / (158) anzeigen

Einzelne Kapuzenjacke "Wellness Day"


  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Buffalo Sweatjacke »Wellness Day« mit Kapuze

Artikel-Nr. 419684Y

  • Einzelne Kapuzenjacke "Wellness Day" zum Wohlfühlen
  • Mixen Sie sich Ihren Traum-Pyjama!
  • Lässiger Schnitt, innen leicht angeraute Qualität
  • Kapuze mit gestreiftem Futter
  • Mit Reißverschluss und Taschen
Ob für einen lässigen Strand-Look oder für zu Hause: Die Kapuzenjacke »Wellness Day« von Buffalo garantiert mit weich angerauter Innenseite tolle Wohlfühl-Styles. Durch den Print und das gestreifte Kapuzenfutter bekommt die Sweatjacke ein cooles Finish, das mit zweigeteilter Kängurutasche, Rippenbündchen und Kordelzug sportiv abgerundet wird. Der lässige Schnitt und das hochwertige Material versprechen zusätzlich ein angenehmes Tragevergnügen zu vielseitigen Looks. Ein toller Eyecatcher zu jeder Gelegenheit: Die Kapuzenjacke »Wellness Day« von Buffalo!
Trendiger Wohlfühlstyle. Trageangenehme, innen leicht angeraute Sweatqualität.

In 6 aktuellen Farben. Kapuze mit Futter, Reißverschluss und Kängurutaschen. Breite Rippbündchen und Logostickerei links unter der Tasche. Coole Eyecatcher: je nach Farbe mit verschiedenen Patches und Prints vorne und hinten. Lässig geschnitten.

Aus 100% Baumwolle

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(158) Artikel bewerten
* * * o o Aufpassen beim Waschen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die erste Bestellung habe ich zurückgeschickt, da der Pulli zu groß war. Die Retoure ging im Ordnung. Die zweite Größe (38) hat mir gut gepasst, bis ich einmal ausgewaschen habe. ( Auf 30 Grad gewaschen, so wie auf dem Zettel stand) Wenn ich nächste mal angezogen habe, sah ich, dass der Pulli sich verkleinert ist.... Die Länge ist noch so wie so, aber Die Árme sehen so aus, als es einen dreiviertel Pulli wäre... Wenn ich es weiß, würde ich Größe 40 behalten. Trotzdem es hat eine schöne Farbe, und sieht toll aus.

von einer Kundin aus Reutlingen 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für meinen Zweck geeignet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Passform ist für mich (171 cm755 Kg) gut, die Jacke ist lang und weit genug. Die Farbe ist o.k. Auf Kapuze und Rückenaufschrift hätte ich gern verzichtet - gehören halt zum Modell. Das Material fühlt sich ganz angenehm an, scheint mir aber etwas dünn für den Preis. Ich trage die Jacke zum Schlafanzug, dafür ist sie geeignet. Außer Haus würde ich sie nicht anziehen.

von einer Kundin aus Weilerswist 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: himbeere, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Farbe, gutes Material, passt perfekt. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zwar schon mehrere Sweatjacken, aber bei dieser Farbe musste ich einfach zuschlagen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sieht auch in Natur so schön orange aus. Material ist auch okay, nicht zu dünn und nicht zu dick. Nur auf die Kapuze hätte ich verzichten können.

von einer Kundin aus Blumenthal 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?