Shopping
%
z Vollbild
Buffalo London Top mit Verzierung am Ausschnitt in taupe

Buffalo London Top mit Verzierung am Ausschnitt

* * * * / (464) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo London Top mit Verzierung am Ausschnitt

Artikel-Nr. 479072W

  • Mit geflochtenen Trägern
  • Kleine Metall-Plättchen am Ausschnitt
  • Gummizugbund am Saum
  • Figurumspielende Passform
  • Weiche Jerseyqualität
Dieses Top von Buffalo London gefällt auf den ersten Blick. Dafür sorgen vor allem die zarten, hübsch geflochtenen Träger und der schön gearbeitete Ausschnitt mit kleinen Nieten. Vorn süß gerafft und hinten extravagant geschnitten, ist das Shirt ein toller Eyecatcher. Das weich fließende Material und der praktische Gummizug am Saum versprechen angenehmen Tragekomfort. Kombiniert werden kann mit Bermudas und Bastwedges oder Hotpants und Espadrilles - das Top von Buffalo London sieht einfach immer gut aus! 100% Viskose.
Trendiger Style mit geflochtenen Trägern und antikgoldfarbenen Zierplättchen vorn am Ausschnitt. Länge ca. 70 cm.

Aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (464)
* * * * o Tolles luftiges Top mit Nieten Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Top eine Größe kleiner bestellt, da ich mir schon gedacht hatte, dass das Top etwas weiter ist. in Größe 32/34 passt es mir perfekt obwohl ich ansonsten Größe 36 habe. Das Top ist super bequem, luftig und perfekt für heiße Sommertage. Einen Stern weniger gibt es nur dafür, weil - wie ich finde- das Top die Körbchengröße etwas kleiner aussehen lässt...aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Ansonsten ist es aber bequem und sieht mit den Nieten am Ausschnitt echt toll aus.

von Isabell K. aus Amberg 15.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Muss für den Kleiderschrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Oberteil für viele Anlässe. Größe ist relativ weit - trage normal 38/40 dieses Oberteil hat in 36/38 noch sehr viel Luft und verdeckt kleine Pölsterchen am Bauch. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Bzgl. der "Nieten" - entweder vor dem Waschen mit zweit kleinen Stichen nochmal nach fixieren oder das Top in einem Wäschebeutel waschen, dann geht's auch.

von Iris K. aus Baesweiler 03.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Etwas zu groß, aber trotzdem behalten

Im Katalog hat mir das Top sofort gefallen. Als der Artikel angekommen ist (Gr. 36/28), war das Top leider etwas zu weit unter den Armen. Ich habe es etwas eingenäht. Beim ersten Tragen sind allerdings auch die Träger immer verrutscht, so dass Größe 32/34 wahrscheinlich besser gewesen wäre. Der Stoff fließt schön und sitzt lässig. Klasse ist auch der Saumabschluss mit Gummi - so fällt das Top ganz locker.

von einer Kundin aus Celle 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?