Shopping
%
z Vollbild
Buffalo London Longbluse in creme

Buffalo London Longbluse

* * * / o (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo London Longbluse

Artikel-Nr. 687729Y

  • Longbluse mit Häkelspitze
  • Verzierter Ausschnitt mit Bindebändern
  • Weite, leicht ausgestellte Ärmel
  • Breiter Smokbund auf der Hüfte
  • Aus gewebter Viskose
Sehr süß ist diese Longbluse von Buffalo London, die auf Anhieb mit vielen tollen Details überzeugt. Uns gefällt die Häkelspitze vorn und am Saumabschluss besonders gut, weil sie für einen zauberhaft weiblichen Look sorgt. Der wird von dem breiten Smokbund auf Hüfthöhe und den leicht ausgestellten Ärmeln noch unterstrichen. Gerade in Kombination mit einer Skinny-fit-Jeans oder blickdichten Leggings macht diese Tunika von Buffalo London sehr viel her und ist ein topmodisches Teil für jeden Tag. Must-have! Länge hintere Mitte ca. 86 cm. Aus 100% Viskose.
Im aufwendig gestylten Look. Ausschnitt mit Bindebändern und Häkelspitze vorn. Weite, leicht ausgestellte Ärmel. Breiter Smokbund auf der Hüfte für einen schönen Fall. Breite Häkelbordüre am Saum.
Länge hintere Mitte ca. 86 cm.

Aus 100% gewebter Viskose.

Kundenbewertungen

68% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (23)
* * * * * Schöne Bluse, schönes Material. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöne Bluse, die allerdings länger ausfällt als ich erwartet hatte. Wahrscheinlich habe ich das aufgrund des Fotos anders eingeschätzt. Sitzt super , schönes Material. Auch entgegen meiner ersten Befürchtung nicht so schlimm zu bügeln...

von einer Kundin aus Marl 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gemütliche Anschaffung zum überwerfen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bluse sitzt toll und ist sowohl für den Strand als auch für über eine Leggins für unterwegs geeignet. Mir persönlich gefällt der angedeutete Hippy Style daran und trotzdem romantisch!

von einer Kundin aus Hilden 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nette Tunika Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Tunika, die man entweder solo am Strand/Schwimmbad tragen kann oder mit Leggins/Skinny Jeans in der Freizeit. Fließdes Material - nicht hartweiß sondern cremefarben.

von einer Kundin aus Mannheim 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?