Shopping
%
»
»
Buffalo London Hipster-Bikinislip (3 Stück) in grün+orange+gelb

Buffalo London Hipster-Bikinislip (3 Stück)

* * * * / (84) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Buffalo London Hipster-Bikinislip (3 Stück)

Artikel-Nr. 735322W
  • Hipster-Bikinislip: Extrem hüfttiefe Form
  • Ideal für Kleidung mit niedriger Leibhöhe
  • Praktische 3er Packung in tollen Farbzusammenstellungen
Die extrem hüfttief geschnittenen Formen.

Farblich sortiert in modischen Farben und auch nur in Weiß und nur in Schwarz.

Mit unterschiedlich platzierten »BUFFALO London«-Prints.

Superelastischer Single-Jersey, 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Normale Slips mit kleinen Mängeln

ich habe die Slips in Gr. 36/38 gekauft und war doch etwas überrascht, dass sie nach dem Waschen sehr eng saßen und leicht einschneiden. Normalerweise trage ich 36. Beim Zweifel also lieber eine Nummer größer bestellen. Sonst angenehmer Stoff und gut zu tragen. Bei dem Preis hätte ich jedoch etwas mehr erwartet.

von einer Kundin aus Krefeld 10.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

* * * * * Der Slip ist sehr bequem und liegt super...

Der Slip ist sehr bequem und liegt super an - ohne einzuschneiden. Der Stoff entspricht einer sehr guten Qualität (Der Slip hat durch das Waschen nicht an Form verloren). Die Farben sind kräftig und leuchtend.

von einer Kundin aus Blaustein 30.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40/42

* * * * * Aus meiner Sicht qualitativ gutes Produkt.

Da ich für mich selbst schon Boxer Shorts von Buffalo gekauft habe und sehr zufrieden bin,war es für mich klar,daß meine Frau sicher auch Freude an diesen Artikeln von Buffalo hat,was sie auch bestätigt hat.

von Rudolf G. aus Koengen 28.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38