Shopping
%
»
»
Buffalo London Bandeau-Overall in creme-gelb-taupe

Buffalo London Bandeau-Overall

* * * * / (753) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Buffalo London Bandeau-Overall

Artikel-Nr. 142540Y

  • Smokeinsatz im Brustbereich
  • Tolle Colorblocking-Optik oder Uni Schwarz
  • Tunnelzug auf Hüfthöhe
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen
  • Weich fließende Qualität aus 100% Viskose
Tolle Colorblocking-Optik oder uni. Mit Smok-Einsatz im Brustbereich, Taillenband und seitlichen Eingrifftaschen.
Innere Beinlänge ca. 45 cm.

Angenehme Qualität aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(753) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (410) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (206) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (107) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben

* * * * * Auch für uns rundere Frauen! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So, um hier mal ein paar "Figurnörglern" den Wind aus den Segeln zu nehmen.... erstmal, wir sind wie wir sind. Und wenn es uns nicht passt müssen wir was ändern. Da bringt es nichts, einen solch schönen Artikel schlecht zu machen. Kauft die richtige Grösse und gut ist! Ich bin 1,60 klein, kleiner Busen, breite Hüften, kräftige Oberschenkel und ein Bäuchlein.Trage momentan Gr 40, hatte auch schon mal weniger. So. Ich finde diesen Overall toll. Er ist bequem, passt wo er passen soll und sitzt dort wo er für mich locker sitzen soll auch locker. Keine Ahnung warum hier manche schreiben er wäre zu klein oder zu groß. Ok jeder hat ein anderes Empfinden aber ich finde auch rundere Frauen können diesen tragen!!

von einer Kundin aus Koeln 25.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Tragekomfort/Schnitt, aber leiert aus Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Schnitt und angenehmer Tragekomfort. Allerdings hat der bequeme Stoff einen Nachteil: Er ist nicht formstabil, daher leiert er schnell aus, was gerade am Po nicht so vorteilhaft aussieht. Die Länge ist Geschmackssache, mir stand sie nicht so gut. Kürzer oder ganz lang hätte mir da besser gefallen, aber kommt individuell auf die Körpergröße/Figur an. Aufgrund des schönen Modells und dem angenehmen Stoff, würde ich den Overall dennoch empfehlen!

von einer Kundin aus Koeln 09.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekter Overall für Sommertage

Dieser Overall von Buffalo ist ein perfekter Sommerbegleiter. In schwarz hat er mir am besten gefallen. Er sitzt super und ich finde es vorteilhaft, dass er am Bauch locker sitzt und nicht hauteng ist. Sieht chick und gleichzeitig sportlich aus. Der Stoff ist angenehm und dünn. Wenn er aus vom Tragen aus der Form kommt, einfach waschen. Würde ich wieder bestellen.

von einer Kundin aus Rheinstetten 27.07.2016 Bewerteter Artikel: schwarz: schwarz, 36: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?