BRÜTTING »Sportschuh Racket V« Laufschuh

%
€ 49,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 626313P
  • Sport- und Freizeitschuh mit Klettverschluss
  • Obermaterial: Leder
  • Textilfutter, auswechselbare Textileinlegesohle
Individuell, trendig und schick – der Klettschuh von Brütting überzeugt schon auf den ersten Blick! Dank des hochwertigen Obermaterials aus Leder macht dieser tolle Schuh einen fantastischen Eindruck. Trageluxus pur! Sowohl das Innenmaterial als auch die Decksohle bestehen aus weichem Textil. Für die Extraportion Tragekomfort zeigt sich außerdem der Klettverschluss verantwortlich, der für einen passgenauen Sitz individuell angepasst werden kann. Zudem bietet die Laufsohle aus Gummi hohe Flexibilität und besten Tragekomfort. Die leichten Schuhe lassen sich hervorragend zu einem Sportoutfit aus Sweathose und T-Shirt oder einer trendigen Kombination aus lässigen Shorts und Basic-Shirt tragen. Mit dem Klettschuh von Brütting ist man auf der Zielgeraden!

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
Farbeweiß
ObermaterialLeder
InnenmaterialTextil
VerschlussKlettverschlüsse
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialGummi

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

nicht bequem

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Abgesehen davon, dass der Schuh ein bisschen klein ausfällt (40 passt normalerweise, hier aber stieß der Zeh vorn an), haben mich die Laschen hinten an der Ferse (die Dinger rechts und links hinten oben) total gestört. Die bohren sich regelrecht ins Fleisch, den Druck da möchte ich nicht länger als die Anprobier-Minuten haben.

von einer Kundin aus Muelheim 23.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Schuh für den Preis- Klasse schick bequem

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuh hat mir so gut gefallen bzw macht schon auch nur sowas her dass ich meine Stiefmama nachdem sind bei mir begutachtet hat (wohlbemerkt Problem Fuß da dreifach gebrochenes Sprunggelenk )hat sie den Schuh direkt auch bestellt und jetzt auf Ihre Lieferung wartet und hofft dass ihr Klumpfuss da drin auch eine gute Figur macht 8)
prinzipiell auch mit Einlagen bei spreiz-senkfuß wunderbar zu tragen
Schick funktional praktisch Fuß gut alles gut

von einer Kundin aus Wolfsheim 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: WEISS , Größe: 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse Schuh

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Schuh habe ich aufgrund der anderen Meinungen zwar nicht eine ganze Grösse aber dafür nur eine halbe Nr. Grösser bestellt. Bin sehr zufrieden. Bequemlichkeit ist gegeben. Ich benutze diese Schuhe für das Fitness Training und Kurse wie Zumba und Kamibo.. ....auch wenn dieser Schuh als Laufschuh deklariert worden ist... Bei diesen Kursen "hüpft" man immer rum :) Dank der Dämpfung wird das Ganze gut durch die Sohle aufgefangen, bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt, trotz leichter Knieprobleme.

von einer Kundin aus Hamburg 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: WEISS , Größe: 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?