Shopping
%
z Vollbild
Braun, Rasierer, Braun Series 9 9090cc, Elektrorasierer mit Reinigungsstation in schwarz/silber

Braun, Rasierer, Braun Series 9 9090cc, Elektrorasierer mit Reinigungsstation

* * * * / (579) anzeigen
+ Gratis
bis zu 50€ Cashback sichern (bis 31.1.17)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun, Rasierer, Braun Series 9 9090cc, Elektrorasierer mit Reinigungsstation

Artikel-Nr. 29143184

  • Unser effizientester und angenehmster Rasierer
  • SyncroSonicTM-Technologie
  • 4-fach-Schersystem Optifoil
  • 5-stufige Reinigungs- und Ladestation
  • Abwaschbarer Elektrorasierer
Für eine angenehm glatte Rasur ist der durchdachte Folienrasierer »Series 9 9090cc« von Braun die richtige Wahl für den gepflegten Mann. Der akkubetriebene Rasierer mit zusätzlichem Netzbetrieb ist abwaschbar. Mit 40.000 Schneidebewegungen pro Minute und einem flexiblen Schersystem passt er sich optimal der individuellen Dichte des Bartes und der Gesichtskontur an. Die intelligente 5-stufige Clean & Charge Reinigungsstation sorgt für ein hygienisches Reinigen, Aufladen, Pflegen, Auswählen der Reinigungsintensität und Trocknen in nur einem Handgriff. Besonders praktisch: Das LED-Display mit aktueller Anzeige des Akkuladestatus. Der funktionale und hochwertige Herrenrasierer wird mit 1 Ersatzkartusche und einem schützenden Reiseetui nach Hause geliefert. Ein fortschrittlicher Rasierer, der das Rasurergebnis effektiv verbessern wird, ist der durchdachte Folienrasierer »Series 9 9090cc« aus dem Hause Braun.
Top-Feature:
Braun Series 9 9090cc Elektrorasierer: Erstmaliger Einsatz der SyncroSonicTM-Technologie. Erleben Sie die effizienteste und angenehmste Rasur mit dem innovativen Rasierer der Braun Series 9; spürbar anders.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • abwaschbar: ja
  • Display: LED
  • Langhaarschneider: ja
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: silber
  • Laufzeit (in Min.): 45 Min.
  • Schnellladung (in Min.): 5 Min.
  • Ladezeit (in Min.): 1 Stunde
  • Reinigungsstation: ja
  • Geschwindigkeiten: 10.000 Mikro-Vibrationen pro Minute
  • Akkutyp: Li-Ion-Akku
  • Zubehör: Schützendes Reiseetui, SmartPlug, Reinigungsbürste, Clean&Charge Station
  • Anschlusswerte: 100-240 V
Weitere Vorteile:
  • SyncroSonic-Technologie: Die 4 spezialisierten Scherelemente gepaart mit der Sonic Technologie mit 40.000 Scherbewegungen pro Minute, sind so entwickelt worden, dass alle Haartypen erfasst werden.
  • 4-fach-Schersystem Optifoil für maximale Konturanpassung und perfekte, lang anhaltende Gründlichkeit. Die fortschrittlichste Scherfolie von Braun.
  • Die weltweit einzige 5-stufige Reinigungs- und Ladestation: Reinigt hygienisch, lädt, pflegt, wählt das Reinigungsprogramm und trocknet Ihren Elektrorasierer auf Knopfdruck.
  • Lieferumfang: Rasierer Braun Series 9 9090cc, Ausfahrbahrer Barttrimmer, Clean&Charge Reinigungsstation, 1x Reinigungskartusche, Transporttasche, Reinigungsbürste, Ladekabel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (579)
* * * * * Ganz großes Kino! Für 20 von 22 Kunden hilfreich. 20 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Vater berichtet von seinem Nutzererlebnis mit dem Braun Series 9 9090cc mit Reinigungsstation: Ich bin schon länger überzeugter Nutzer der Series 7, dachte, dass hier keine Verbesserungen mehr möglich sind, und musste mich erfreulicher Weise deutlich vom Gegenteil überzeugen lassen. Haptik des neuen Gehäuses, Rasurergebnis in Verbindung mit dem Gesamtpaket an Reinigungsmöglichkeiten und Leistungsfähigkeit des Akku haben mich überzeugt, dass die Series 9 ihren, wenn auch stolzen Preis mehr als wert ist. Wenn sie auch noch so langlebig wie meine bisherigen Braun-Rasierer ist, gibt es an diesem high-end Produkt nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Doch von vorne: Schon beim Auspacken kenn man die hohe Qualitätsanmutung der verwendeten Materialien durchgängig bezeugen. Sei es die Haptik des Materials am Griff der Series 9, der Scherkopf, der mit seiner Detailverliebtheit und seiner extrem feinen Mechanik. Braun spricht von spezialisierten Mitteltrimmer für hohe Schneidleistung mit 40.000 Schneidbewegungen pro Minute, kaum zu glauben, und vom flexiblen SyncroSonic Scherkopf mit Sonic Technologie – hört sich sehr kompliziert an, ist es sicher auch – wichtig und zählen am Schluss wird aber nur das Ergebnis-dazu später. Erstes Laden, tatsächlich nach den angekündigten 60 Minuten abgeschlossen und los geht´s mit der ersten Rasur. Keine Frage – ganz großes Kino. Die Rasur ist so gründlich und andrerseits so schonend und schnell, wie ich jedenfalls noch nie zuvor erfahren konnte. Absolut gründlich und einmalig schonend. Der Rasierkopf mit 2x Optifoil, Direct&Cut Trimmer und HyperLift&Cut Trimmer mit Titaniumbeschichtung leisten gründliche Arbeit. Abschließend noch ein paar Zeilen zu Design und Reinigungsstation. Letztere wollte ich nicht mehr missen. Schon bei der Series 7 hat mich diese Art der Reinigung überzeugt. Einerseits habe ich ein schönes hygienisches Gefühl, zum anderen bin ich mir sicher, dass die regelmäßige Reinigung die dauerhafte langlebige Schneidleistung des Scherkopfes gewährleistet. Eine Reinigung unter fließendem Wasser ist möglich. Ich habe es probiert, für den Notfall, wenn man unterwegs ist etwa, und die Reinigungsstation gerade nicht zur Hand ist, geeignet, aber ich bevorzuge die gründlichere und hygienischere Reinigung mit Station – kostet nicht die Welt! Und das Design – zeitlos schön, einfach schick, beide, die Reinigungsstation wie der Rasierer selbst.

von Nadine P. aus Idar-Oberstein 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eins Anschaffung, die Freude macht. Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann ist begeistert. Er hat einen starken Bartwuchs und hatte vorher auch schon einen Braun Rasierer. Ich bin begeistert, da er nicht mehr so laut ist. Die Reinigungsstation funktioniert gut, das Etui für den Rasierer ist super, da kleiner und mit Reißverschluss, als die früheren Ausführungen. Es gibt keine Plastikabdeckung mehr für den Kopf. Jetzt muss er nur auch so lange halten, wie der vorherige.

von einer Kundin 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach super das Teil. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert. Ich nutze schon einige Jahre einen Braun Series 5 Rasierer, der auch toll ist. Aber jetzt wollte ich mir mal etwas noch besseres gönnen und wurde nicht enttäuscht. Die Rasur ist noch besser, obwohl ich dachte, mein Series 5 wäre schon top. Das Gerät ist ausserdem leiser und die Reinigungsstation ist auch noch besser. Sie trocknet den Rasierer nach der Reinigung noch mit einem Gebläse. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Kirchlinteln 04.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?