Body-Ouvert, Nuance in schwarz
VOLLBILD
Body-Ouvert, Nuance

Body-Ouvert, Nuance

* * * * / (98)
  • Body-Ouvert - Ein offenes Geheimnis
  • Mit verstellbaren Trägern
  • Zartes Netzmaterial

Größentabelle Verfügbarkeiten

Body-Ouvert, Nuance

Verfühererischer Body Ouvert - sexy Öffnung im Schritt.

Aus 80% Polyamid und 20% Elasthan.

Artikel-Nr. 563321W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 563321W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Body-Ouvert, Nuance

  • Eine sexy Überraschung für den Freund.... (von einer Kundin aus Altusried): Der Body sitzt perfekt und liegt schön eng an der Haut an. Auch das Material ist gut verarbeitet und kratzt nicht. Ich finde, er macht eine super Figur, habe ihn in 75 B bestellt. Man kann auch die Träger verlängern/kürzer ziehen, dann passt er sich noch besser an. Alles in allem finde ich, ist der Body nicht nur eine einmalige Überraschung für den Freund, sondern kann auch öfters mal angezogen werden :) Hätte die Herzen auch noch gerne gehabt, mal sehen ob ich sie mir extra bestelle..
  • Für sehr große Frauen nicht geeignet (von einer Kundin aus Wolfsburg): Ich war echt überrascht, wie gut ich in dem Body aussah, denn Büstenheben stehen mir eigentlich nicht. Ich konnte ihn dennoch nicht behalten, weil der Body von der Länge her etwas zu kurz ist. Ich bin 1,78m und er müsste etwas länger sein, denn so muss ich ihn dauern hochziehen, denn die Bügel verrutschen Richtung Bauchnabel.
  • Die Größe passt mir perfekt und der Body... (von einer Kundin aus Berlin): Die Größe passt mir perfekt und der Body sieht super scharf aus, das einzige ist das wenn man sich etwas mehr bewegt, die Brustkörbchem sich ewas nach unten ziehen und nicht mehr direkt an der Brust sitzen, was kurz etwas merkwürdig aussieht, aber mich nicht wirklich gestört hat, da ansonsten alles super aussieht.