Body, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
Body, LASCANA

Body, LASCANA

* * * * / (154)
  • Neckholder mit aufregend tiefem Ausschnitt
  • Wird durch tolles Strass-Detail gehalten
  • Ganz aus elastischer Spitze
  • Hinten zum Binden

Größentabelle Verfügbarkeiten

Body, LASCANA

Neckholder mit aufregend tiefem Ausschnitt, ganz aus elastischer Spitze. Tolle Schmuckbändchen vorn. Im Schritt zu öffnen.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 45824575

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 45824575

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Body, LASCANA

  • Super Sexy!! (von einer Kundin aus Giengen): Sehr schönes Negligee! Super Sexy und toller Stoff (stretchig - passt sich der Körperform an)! Sieht auch sehr gut aus, wenn man ein paar Kilo mehr hat. bei etwas größerer Oberweiter würde ich ihn allerdings nicht empfehlen, da er überhaupt keinen Halt bietet. Habe ihn leider wieder zurück geschickt, werde ihn es allerdings nochmals versuchen, wenn der Winterspeck etwas runter ist!
  • Super Qualität, sehr sexy (von Claudia B. aus Falkensee): Wer sexy aussehen möchte und es trotzdem bequem sein soll, sollte dieses Negligee unbedingt kaufen. Es sitzt super, passt sich dem Körper an, verrutscht nicht. Der Stoff ist sehr hautfreundlich, fühlt sich gut an. Sehr gut finde ich den eingenähten String der unten zu öffnen ist. Perfekt auf jeden Fall auch für kleine Frauen, da es knapp den Po verdeckt.
  • Verführerisch schön! :) (von einer Kundin aus Metzingen): Top Artikel! Nicht nur bequem, sondern auch sehr sexy. Durch das eingenähte Höschen hält der Body gut. Bei leichten Problemzonen an der Seite der Hüfte oder auch am Bauch ist dieses Dessous top, da es alles gut versteckt;). Allerdings wird dadurch auch viel Haut versteckt. Alles in allem kann ich den Artikel nur weiter empfehlen!