Blue Monkey Lederjacke »im Used-Look« .

%
159,95 -6%
€ 149,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3730602199
  • Obermaterial aus Schafsleder
  • Vintage-Optik
  • Figurnahe Passform
  • Reißverschlüsse an den Ärmeln
  • Nahtdetails an den Ärmeln
Legere Lederjacke mit Nahtdetails von BLUE MONKEY. Die lässige Jacke ist aus einem hochwertigen Schafsleder gefertigt, welches durch den angesagten Used-Look ein modisches It-Piece kreiert. Eine Schnalle am Reverskragen unterstreicht diesen Look und gibt zusätzlich die Möglichkeit, den Kragen zu verschließen. Ein dekorativer Reißverschluss an der Schulter rundet die Lederjacke ab.

Details

GrößeXS
GrößensystemUS-Größen
Materialzusammensetzung100% Schafsleder
PflegehinweiseLederreinigung
Optikunifarben
Stilcasual
Farbered
ÄrmelLangarm
Passformtailliert
Schnittform Längehüftlang
TaschenReißverschlusstaschen, Innentaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmale.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ich habe mir diese Jacke in große 44 ...

Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Jacke in große 44 bestellt, aber war viel zu gross, einfach eine tolle Jacke, die Farbe ist auch sehr schön, sieht auch bisschen getragen, das Leder ist auch sehr weich und die passt auch im Winter. Leider mußte ich die zurückschicken wegen große, es war zu groß, aber nochmal in 42 bestellt, bin ich einfach verliebt.

von Vasilica B. aus Gelsenkirchen 05.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Größe: XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hammer!

Ich hatte mir zwei rote Lederjacken zur Auswahl bestellt, da ich Maze Fan bin, natürlich eine Maze in rot und die Blue Monkey, die gerade geliefert wurde. Und mir fiel nur eins ein: Hammer Jacke!
Ich trage Gr. 36 und habe sie mir in 38 bestellt, damit sie nicht allzu eng sitzt und sie lässiger aussieht. Die Ärmel haben die richtige Länge (wie abgebildet), die Jacke sitzt figurbetont, das Futter ist teilweise aus Baumwolle, was ich auch angenehm finde. Ich freue mich schon aufs erste Tragen :-)
Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Darmstadt 31.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: red , Größe: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jacke, genau wie beschrieben.

Eine tolle Lederjacke, weiches Leder, moderner Schnitt, gute Passform. Ich trage Gr.38, Jacke sitzt perfekt. Farbe genau wie abgebildet.

von einer Kundin aus Ennepetal 20.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: red , Größe (US-Größen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?