Shopping
%
Blu-ray »Star Wars: The Complete Saga (9 Discs)«
z Vollbild

Blu-ray »Star Wars: The Complete Saga (9 Discs)«

* * * * o (7) anzeigen

  • Action, Krimi & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • George Lucas; Jonathan Hales; Leigh Brackett;...

Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Star Wars: The Complete Saga (9 Discs)«

Artikel-Nr. B9G1F8P

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Star Wars sollte jeder gesehen haben und... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Star Wars sollte jeder gesehen haben und hier bekommt man alle Filme in super Bild- und Ton-Qualität in einer Box! Einen Stern Abzug gibt es aber für den meiner Meinung nach zu hohen Preis.

von einem Kunden aus Nuernberg 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Möge die Macht mit dir sein Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Filme, welche zeitlos sind. Man muss sich als Frischling im Starwars Imperium nur entscheiden ob man 1-6 direkt schaut oder 4-6 und dann 1-3. 1 Punkt Abzug gibt es dafür dass die Filme mittlerweile mehrmals digital überarbeitet wurden und dadurch manche Schlüsselszenen nachträglich verändert wurden. Für den Laien wahrscheinlich egal, als Fan aber nervig und ärgerlich.

von einem Kunden aus Stuttgart 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Complete? Wohl eher nicht!

Nachdem Disney das Star Wars "Paket" vom Erfinder George Lucas erworben hat, war es klar dass "der Star Wars Goldesel" noch viele Dukaten legen werde müssen um den horrenden Kaufpreis von mehreren Milliarden US-Dollar wieder reinzuholen. Episode VII hat die Hälfte des Kaufpreises bereits reingeholt und die nächsten Filme (Rogue One, Episode VIII, Han Solo Trilogie) stehen teilweise in den Startlöchern und es ist nur eine Frage der Macht ähm Zeit. Also lieber erstmal warten bis die Star Wars Geschichte wirklich fertig ist bzw. keine neuen Filme mehr kommen mit den bekannten Schauspielern (Hamill, Ford, Fischer und Co.)

von einem Kunden aus Nobitz 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?