Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Blu-ray Tony Arzenta (Tödlicher Hass) (Mediabook A, 2 Blu-rays)

1/1
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
29,19 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 2,67 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Game World
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D7R0OUP2
  • Originaltitel: Tony Arzenta
  • Regie: Duccio Tessari
  • Features: Nach 36 Jahren nicht mehr indiziert!! Extrem rarer, sehr lange gesuchter Mafia Crime Thriller von Regisseur Duccio Tessari ("Eine Pistole für Ringo") Hervorragend besetzt
  • Produktionsjahr: 1973
  • Bildformate: 1.85:1
Der Sizilianer Tony Arzenta lebt in Mailand und ist der Profi-Killer einer mächtigen internationalen Verbrecherorganisation. Noch am Geburtstag seines einzigen Sohnes erledigt Tony den letzten Job, denn er will aussteigen. Als er das Syndikat bittet diese Entscheidung zu akzeptieren, stößt er auf erwartete Ablehnung. Die Organisation duldet keine Aussteiger und versucht ihn darauf umzubringen. Bei einem Anschlag sterben Arzentas Kind und seine Frau. Tony sinnt auf Rache. Mit Hilfe von Freunden gelingt es ihm unterzutauchen. Er beginnt einen blutigen Feldzug und tötet Bosse und Helfershelfer in ganz Europa. Nach all dem Morden, ist er müde und will Frieden finden. Der Boss Nick Gusto bittet ihn um ein Treffen und sichert ihm Unversehrtheit zu. Arzenta traut ihm und begibt sich in tödliche Gefahr... (2 Blu-rays)"Tony Arzenta Tödlicher Hass" ist neben dem Kinski-Film Der Bastard Tessaris lohnendste Arbeit. Und es ist auch der mit Sicherheit schwärzeste Film des Genres, spielt er doch in einer Welt, die komplett eingenebelt von Hoffnungslosigkeit und Abgestumpftheit ist. Was seinerzeit als einer von vielen blutigen Krimis auf dem Index landete und aus den Kinos und aus der Erinnerung schnell verschwand, ist heute ein Meisterwerk, das mehr über die Mechanismen seiner Zeit verrät als manch ein weichgespülter Hollywoodfilm jener Epoche.

Details

Produktdetails
TitelTony Arzenta (Tödlicher Hass) (Mediabook A, 2 Blu-rays)
GenreAction
DarstellerAlain Delon, Richard Conte, Carla Gravina, Marc Porel, Roger Hanin, Nicoletta Machiavelli, Erika Blanc, Rosalba Neri u.a.
RegieDuccio Tessari
Produktionsjahr1973 a
ProduktionslandItalien/Frankreich
Bildformat1.85:1
OriginaltitelTony Arzenta
Altersfreigabe (FSK)16
Hinweise
WarnhinweiseKein Warnhinweis zutreffend.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto