Blend Regular Fit Jeans in Dunkelblau
VOLLBILD
Blend Regular Fit Jeans

Blend Regular Fit Jeans

* * * * o (25)
  • Jeans von Blend in leichter Used-Waschung
  • Besonders angenehmer Tragekomfort durch den Materialmix aus Baumwolle und Polyester
  • Crinkle-Optik
  • straight fit/gerade Form
  • gerades Bein, niedrigere Leibhöhe

Verfügbarkeiten

Blend Regular Fit Jeans

Spätestens mit dieser tollen Jeans von Blend wird der lässige Wrinkle-Look gesellschaftsfähig. Die schöne Used-Waschung dark used 32 mit den markanten Tragefalten sieht absolut cool aus und passt klasse zu Hemd oder T-Shirt. Die geniale Denim der dänischen Trendmarke wurde aus reiner Baumwolle gefertigt und fühlt sich auf der Haut ultra-angenehm an. Die Blend-Jeans macht sich super mit einem sportiven T-Shirt, kann aber auch im kreativen Business mit einem Freizeithemd kombiniert werden — ganz nach Lust, Laune und Anlass. Ein echtes Highlight im Schrank, das mit einem klassischen Jeans-Look überzeugt!
Produkttyp
Regular Fit Jeans
Material
Baumwolle
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Passform
normale Passform
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinform
Gerade
Beinlänge
Lang
Besondere Merkmale
Aufwendig verarbeitete Gesäßtaschen, Crinkle-Optik
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
7,0 cm
Innenbeinlänge bei 32-Länge
ca. 81cm
Innenbeinlänge bei 34-Länge
ca. 86cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 57% Baumwolle, 43% Polyester

Artikel-Nr. 67166577

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67166577

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blend Regular Fit Jeans

  • leider zu klein bestellt (von einer Kundin aus Wilhelmshaven): Stylische Hose, aber leider war zu etwas zu knapp bei uns. Der Hosenschnitt war genauso wie auf den Bildern. Schade dass die passende Weite schon vergriffen war :(
  • die Hose sitz super und macht eine gute Figur... (von Susanne K. aus Markdorf): die Hose sitz super und macht eine gute Figur. Sieht auch viel besser aus wie abgebildet. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit der Marke Blend Jeans.
  • schöne Jeans (von einer Kundin aus Kaisheim): Schöne Jeans, leider aber nicht 34inch lang, wie bestellt, fällt wohl kürzer aus und musste deshalb zurückgeschickt werden