Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Black Snake Thermounterhemd cozy (Set, 2-St) Thermounterwäsche Set 2x Unterhemd + Unterhose

1/9
Farbe: Hellblau/Grau
Größe: S
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: noorsk
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T2J09XVNOP2
  • Thermounterwäsche für Frauen mit weichem Innenfleece für optimalen Kälteschutz
  • Set bestehend aus 2 langärmligen Sportshirts und 2 langen Funktionsunterhosen mit klimaaktiven Fasern
  • Die atmungsaktive und feuchtigkeitsregulierende Sportunterwäsche besticht durch einen angenehmen hohen Tragekomfort
  • bestens für Outdoor Aktivitäten, wie Ski und Snowboard fahren, Wandern und Motorrad fahren an kalten Wintertagen geeignet
  • Erhältlich ist die Thermowäsche in den Farben Grau, Creme und Hellblau
Black Snake® Damen Thermounterwäsche im 2er Pack

Dieses Unterwäsche Set für Damen, bestehend aus langen Unterhosen und langarm Unterhemden, besticht durch einen sehr hohen, angenehmen Tragekomfort. Durch das Mischgewebe in Feinrippstruktur hat man eine atmungsaktive und feuchtigkeitsregulierende Unterwäsche Garnitur, die hautsympathisch und sehr angenehm auf der Haut ist. Für eine angenehme Wärme und einen hohen Tragekomfort sorgt die geflauschte Innenseite der Wäsche. Die Thermounterwäsche ist nicht nur zum Ski- und Snowboard fahren, sondern auch für andere Outdooraktivitäten an kalten Herbst- und Wintertagen bestens geeignet. Erhältlich ist das Set in den Farben Creme, Grau, Schwarz und Hellblau.

Details:

· 2 x Thermo Unterhemd + 2 x Unterhose für Damen
· Feinrippstruktur
· bequemer Schnitt und weiches Innenfleece
· klimaaktive Fasern ermöglichen den optimalen Kälteschutz
· optimale Passform und formstabil
· hoher Tragekomfort
· strapazierfähig und pflegeleicht
· atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend
· waschmaschinenfest bis 40°C
· Material: 50% Baumwolle, 50% Polyester

Farben:

· Creme
· Hellblau
· Grau
· Schwarz

Größen:

· S (36/38)
· M (40/42)
· L (44/46)
· XL (48/50)

Details

Maßangaben
GrößeS
Farbe
FarbeHellblau/Grau
Produktdetails
Funktionenklima-aktive Fasern
Passform/Schnitt
ÄrmelLangarm
AusschnittRundhals
Passformregular fit
Optik/Stil
Stilbasic
Optikunifarben
Material
Materialzusammensetzung50% Baumwolle, 50% Polyester
MaterialartBaumwollmischung
Materialeigenschaftenatmungsaktiv
feuchtigkeitsregulierend
schnelltrocknend
pflegeleicht
langlebig
hautsympathisch
strapazierfähig
Pflegehinweisewaschmaschinenfest bis 40°C
Sportartdetails
SportartSkifahren
Snowboard
Wintersport
Jogging
Trekking
Radsport
Wandern
Motorrad
Serie
SerieThermounterwäsche cozy

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Auf den ersten Blick tolle Thermowäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als die Bestellung ankam hab ich mich riesig gefreut. Ich arbeite den ganzen Tag draußen und habe mich gefreut die Wäsche auszuprobieren. Also anprobiert und schnell festgestellt dass sie eine unterschiedliche Passform haben. Die schwarze Hose sitzt anders als die blaue. Da mir die blaue aber so gut gefiel hab ich es behalten. Einzelnd habe ich es leider nicht gefunden. Zumindest nicht in meiner Größe. Die Farben sind toll und die Oberteile sitzen auch gut. Nach 3 mal waschen habe ich aber auch schon ein leichtes Peeling an der Kleidung festgestellt. Also für den Preis etwas besseres erwartet...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto