Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Birkenstock Birkenstock Arizona Sfb Nu Schmal Sandale Sandale

1/3
Farbe: natur
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
119,90 €
Oder 10,95 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: eXXpozed
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05380GUJHBP2
  • Komfortable zeitlose Zweiriemen Sandale
  • Aktivität: Urban Outdoor
  • Zielgruppe: Erwachsene
  • Marke: Birkenstock
Die Arizona von Birkenstock ist ein echter Klassiker, der Männer und Frauen seit Jahrzehnten begeistert. Die schlichte Sandale mit den zwei Riemen steht für zeitloses Design und hat sich längst zu einem komfortablen Kultschuh entwickelt. Das Weichfußbett sorgt dank der zusätzlichen Schaumeinlage für eine Extraportion Tragekomfort und verwöhnt den Fuß - den ganzen Tag. Das Obermaterial besteht aus besonders dickem, geöltem Nubukleder, das offenkantig verarbeitet wurde. - Original Birkenstock Weichfußbett / anatomisch geformt: Die Weichbettung verfügt über ein im Fußbett integriertes Latex-Schaumkissen. Sie bietet deshalb vom ersten Tag an ein besonders angenehmes Tragegefühl - Obermaterial aus geöltem Leder: Die ölige oder gewachste Oberfläche erzeugt einzigartige Farbeffekte und eine schöne Patina. Das ölige Finish in den natürlichen Lederprodukten von Birkenstock führt zu einer entsprechenden Varianz der Farbe und macht jedes Paar einzigartig - Decksohle aus Leder: Die hautfreundliche, flexible Leder-Decksohle schmiegt sich sanft an den Fuß und passt sich an dessen Kontur an. Die offenporige und dadurch besonders atmungsaktive Oberfläche ermöglicht auch bei starker körperlicher Aktivität ein angenehmes Fußklima - Fußbett aus Kork: Kork ist ein nachwachsender Rohstoff, der aus der Rindenschicht der Korkeiche gewonnen wird. Das Naturprodukt ist wärmeisolierend und verfügt über sehr gute Dämpfungseigenschaften - EVA Laufsohle: EVA (Ethylenvinylacetat) ist ein hochwertiger, besonders leichter, elastischer Kunststoff mit äußerst guten Dämpfungseigenschaften. Dadurch werden kleinere Bodenunebenheiten ausgeglichen und die Schritte in der Gehbewegung sanft abgefedert - Zwei Riemen mit jeweils einer individuell verstellbaren Dornschnalle aus Metall - Passform: Schmal Das Birkenstock Fußbett: - Bettungsrand: Bietet Schutz vor äußeren Einwirkungen - Zehengreifer: Fördert die Greifbewegung der Zehen und trägt zu einer natürlichen Streckung der Zehen in der Gehbewegung bei - Qu

Details

Farbenatur
ObermaterialNubukleder
Materialzusammensetzung- Obermaterial: Geöltes Leder - Innensohle: Leder-Decksohle - Fußbett: Kork - Laufsohle: EVA - Außenmaterial: Nubukleder - Material Sohle: EVA

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Star Birkenstock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich demnächst ein neues Carbon Knie Gelenk bekomme hatte ich mir vor Birkenstock ein preiswertes Modell gekauft. Nach 4 Monate alles ausgeleiert. Ich habe jetzt Größe 46 small bestellt. Ein super Trage Gefühl. Die Riemen von unten mit etwas Speck eingerieben, kein Ziehen, keine Druckstellen . Absolut empfehlenswert, sagt mein Mann.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto