Shopping
%
Beurer, Ionen- Gesichtssauna, FC 72
z Vollbild
  • Beurer, Ionen- Gesichtssauna, FC 72, Bild 1
  • Beurer, Ionen- Gesichtssauna, FC 72, Bild 2
  • Beurer, Ionen- Gesichtssauna, FC 72, Bild 3
  • Beurer, Ionen- Gesichtssauna, FC 72, Bild 4
  • Beurer, Ionen- Gesichtssauna, FC 72, Bild 5

Beurer, Ionen- Gesichtssauna, FC 72

* * * * / (25) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beurer, Ionen- Gesichtssauna, FC 72

Artikel-Nr. 59419096

  • Ionen-Technologie für tiefere Hydration
  • Spendet der Haut Feuchtigkeit
  • Öffnet die Poren der Gesichtshaut
  • Wirkt tiefenreinigend und durchblutungsfördernd
  • Hebt die natürliche Schönheit der Haut hervor
Durch den belebenden Dampf der FC 72 Ionen-Gesichtssauna wird die Durchblutung der Haut gefördert, Poren geöffnet und Verunreinigungen können besser beseitigt werden. Die Anwendung bietet eine ideale Grundlage für die Schönheitspflege im Gesicht. Die Gesichtssauna FC 72 verfügt darüber hinaus über einen integrierten Ionen-Generator. Dieser sorgt dafür, dass die ausströmenden Wassermoleküle zusätzlich mit Ionen angereichert werden und der Dampf noch feiner wird. Ionen können damit im Gesicht eine noch tiefergehende Hydration, eine weichere Oberhaut und eine verbesserte Hautgewebestruktur bewirken.

Top-Feature:
  • Die Ionen-Gesichtssauna fördert die Durchblutung der Haut, öffnet die Poren und Verunreinigungen können besser beseitigt werden.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Material: Kunststoff
  • Abschaltautomatik: Abschaltautomatik (15 Min.)
  • Farbe: Weiß/Blau
  • Zubehör: Inkl. Messbecher
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V
Weitere Vorteile:
  • Entnehmbarer Tank
  • Tank spülmaschinengeeignet
  • Verstellbare Düse für optimalen Anwendungskomfort
  • Inkl. Messbecher

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin sehr zu frieden damit! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also beim erstenmal benutzen dieses Gerätes fand ich es einfach sehr super! Das hat mein Gesicht sehr weich gemacht und die poren waren auch auf , damit könnte ich leichter meine Mitesser rausdrücken. Nachdem hab ich mein Gesicht gründlich mit Wasser gewaschen. Ein schönes strahlen im Gesicht hatte ich. Einfach Empfehlenswert!

von Hatice A. aus Hamburg 01.12.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Klare Kaufempfehlung, bin absolut begeistert! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich nach langer Überlegung doch endlich für dieses Gerät entschieden und bin begeistert. Ich leide unter Akne und habe häufig viele entzündete Stellen und Rötungen im Gesicht. Seitdem ich die Gesichtssaune benutze, ist meine Haut besser geworden. Rötungen verblassen schneller und akute Stellen wurden weniger. Ich benutze das Gerät einmal in der Woche mit einem Zusatz. Danach ist die Haut super weich und fühlt sich "tiefengereingt" an. Danach trage ich eine Maske auf. Perfekte Kombi für die "Kosmetikbehandlung" Zuhause.

von einer Kundin aus Guestrow 18.04.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Bin sehr zufrieden! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Gesichtssauna nun seit einiger Zeit und bin absolut zufrieden. Die Bedienung ist wirklich einfach. Das Gerät lässt sich gut befüllen und kann platzsparend verstaut werden. Der Motor ist zu hören, aber nicht zu laut und mit Enspannungsmusik über Kopfhörer kann man die Geräusche ja auch gut ausblenden. Die Bedampfung finde ich sehr entspannend. Die Temperatur ist genau richtig und der Dampf wirklich sehr fein. Ich habe das Gefühl, dass er gut in die Haut eindringt. Mein Gesicht ist nach den 20 Minuten feucht, aber nicht tropfend nass und ich fühle mich sehr erfrischt. Die anschließende Reinigung des Gesichts geht wunderbar, denn die Haut ist ganz weich. Auch insgesamt habe ich den Eindruck, dass sich mein Hautbild positiv verändert hat. Den empfohlenen Abstand sollte man auch wirklich einhalten. Da der Dampf nicht heiß ist (wie z.B. in einer richtigen Sauna), neigt man dazu, näher heranzugehen. Das kann jedoch zu leichten Hautreizungen führen (Rötung, die aber nach kurzer Zeit wieder verschwindet).
Für mich ein wirklich guter Kauf und ich kann das Gerät bestens empfehlen.

von einer Kundin aus Delmenhorst 22.10.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >