Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bestlivings Fusselroller, Fusselbürste, Kleiderbürste, doppelseitig verwendbar

1/4
Farbe: Schwarz/Grau
leider ausverkauft
2,99 €
Oder 0,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bestlivings
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V0H0SCQDQP2
  • Fusselbürste in verschiedene Farben
  • Für Textilien wie Kleidung, Teppiche, Polstermöbel
  • ideal für Haustierbesitzer
  • mit 360° drehbaren Bürstenkopf
  • Material: 100% Kunststoff, Maße: 25x6cm
Mit dieser Universal- Kleiderbürste/ Fusselbürste erhalten Sie ein praktisches Gerät zum Entfernen von Fusseln, Haaren und anderen störenden Schmutzpartikeln auf Textilien wie Kleidung oder Polstermöbel.



Auf Knopfduck läßt sich die Fusselbürste um 360° drehen. Sie ist damit ideal für Links-und Rechtshänder geeignet.

Die Bürste verfügt über zwei Bürstenflächen - eine Borstenfläche für grobe Verschmutzungen und eine Fläche feine Verschmutzungen.

Somit wird alles im Handumdrehen sauber !

Details

Allgemein
Weitere Vorteilepasst in jede Handtasche
Farbe & Material
MaterialKunststoff
FarbeSchwarz/Grau
Maße & Gewicht
Höhe25 cm
Breite6 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Tut was sie soll...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich wollte mir nicht ständig wieder diese Papierrollen aus der Drogerie nachkaufen müssen und hab nach etwas längerfristigem geguckt. Die Bürste tut was sie soll. Einige Hundehaare sind hartnäckig und muss sie per Finger weg züppeln aber im großen und Ganzen, entfernt sie alles und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Bin froh endlich wieder öfter Schwarz tragen zu können. :)

3 Sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist funktional, leider löste sich nach einigen Nutzungen der Rote Stoff. Man kann ihn wieder fixieren und dann ist wieder alles gut, jedoch muss man erst selber ran. Wäre schöner, wenn es nicht nötigt wäre ;)

Schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Paarmal benutzt und schon kaputt. Rausgeschmissenes Geld.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto