Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Berliner Messinglampen Lampenschirm 125op

1/1
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
119,00 €
Oder 10,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Moebelfaktor
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T94070P2
  • Berliner Messinglampen Lampenschirm Opalweiß 125op besteht aus Glas und hat ein opalweißes Finish
  • Der runde Lampenschirm hat eine Breite von 12 cm und einen Griffrand von ca. 25 cm
  • Die Lieferung erfolgt direkt vom Werk innerhalb von 1-2 Wochen
  • Mit seiner Breite von 30 cm passt der Lampenschirm ideal über jede Lampe und verleiht ihr einen eleganten Look
  • Der Lampenschirm ist handgefertigt und wird von der Berliner Messinglampen GmbH hergestellt.

Berliner Messinglampen Lampenschirm Opalweiß 125op

Unser Berliner Messinglampen Lampenschirm Opalweiß 125op ist eine einzigartige Kombination aus Stil und Funktionalität. Der Lampenschirm besteht aus Glas, ist in Weiß gehalten und hat ein Finish in opalweiß. Er ist rund geformt und hat eine Breite von 12 cm. Sein Griffrand beträgt ca. 25 cm. Der Lampenschirm wird innerhalb von 1-2 Wochen direkt vom Werk geliefert.

Ein Lampenschirm von Berliner Messinglampen ist eine wunderbare Wahl für alle, die ihrem Interieur einen modernen und eleganten Look verleihen möchten. Mit seiner Breite von 30 cm passt er ideal über jede Lampe und verleiht ihr ein elegantes und stilvolles Aussehen. Der Lampenschirm ist ein perfekter Blickfang und bringt den Raum zum Leuchten.

Der Lampenschirm Opalweiß 125op ist eine schöne und stilvolle Ergänzung für jedes Interieur. Er ist ein Blickfang, der jeden Raum veredelt. Ein weiteres Plus ist seine lange Lebensdauer, die durch die robuste Glas-Konstruktion gewährleistet wird.

Berliner Messinglampen Lampenschirm Opalweiß 125op ist ideal für alle, die ein modernes Erscheinungsbild wünschen. Er ist eine tolle Ergänzung zu jeder Lampe und verleiht jedem Raum ein Energie. Dank der schnellen Lieferung direkt vom Werk können Sie Ihrem Zuhause noch heute einen neuen Look verleihen.

Details

Optik / Stil
FormRund
Maßangaben
Durchmesser30 cm
Höhe12 cm
Breite30 cm
Tiefe30 cm
Material
MaterialGlas
Farbe
FarbeWeiß

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto