Shopping
%
Benq Beamer »W1070«
z Vollbild
  • Benq Beamer »W1070«, Bild 1
  • Benq Beamer »W1070«, Bild 2
  • Benq Beamer »W1070«, Bild 3
  • Benq Beamer »W1070«, Bild 4
  • Benq Beamer »W1070«, Bild 5
Benq Beamer »W1070«

Benq Beamer »W1070«

* * * * * (75) anzeigen

  • Portabler DLP- 3D Full HD Projektor
  • Via HDMI an einem 3D Blu-ray Player anschließen + los gehts
  • Die Lichthelligkeit liegt bei 2.000 ANSI Lumen
  • Zubehör: Netzkabel, Quick Sart Guide, Fernbedienung
  • DLP-3D Technologie + Full HD für großes Kino Zuhause


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benq Beamer »W1070«

Artikel-Nr. 387625P
BenQ W1070

Specs

  • Full HD 16:9 1080p
  • 2000 ANSI Lumen
  • 3D-fähig über HDMI
  • vertikaler Lens Shift
Universalgenie! - Heimkino in 3D

Erleben Sie Kino ganz neu: Zuhause. Mit einer Bilddiagonale von bis zu 200 Zoll, in diversen 3D-Formaten via HDMI, flexibel in Puncto Aufstellungsort und im schicken Design.

Full HD 1080p

Full HD-Bilder verfügen über eine physikalische Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln und entsprechen damit dem derzeit höchsten Standard. Erleben Sie Bilder in ihrer vollen Pracht, die jedes Film- und Spielereignis noch packender machen!

ISF Zertifizierung

Der BenQ W1070 verfügt über die ISFccc (Imaging Science Foundation) zertifizierte Kalibrierung, mit der automatisch Kontrast, Schärfe und Farbwiedergabe justiert werden, um für den jeweiligen Aufstellungsort und die vorhandenen Lichtverhältnisse die besten Ergebnisse zu erzielen.

Für die Ausgabe über verschiedene Quellen z.B. Blu-ray-Player oder Spielekonsole können jeweils die optimalen Einstellungen gespeichert und jederzeit - einfach per Knopfdruck - abgerufen werden.

Real 3D

Der BenQ W1070 unterstützt diverse 3D-Formate: Über die integrierten HDMI-Anschlüsse liefert der Projektor echtes 3D-Feelilng in Full HD 1080p-Auflösung.
Alles was dazu benötigt wird, ist eine entsprechende 3D-Datenquelle, die über HDMI an den Projektor angeschlossen wird, sowie eine BenQ 3D Shutter-Brille.

Integrierter Lautsprecher

Der integrierte 10-Watt Lautsprecher ist sofort einsatzbereit, um Ihr Heimkino-Erlebnis zu vervollständigen!

SmartEco-Modus

Im SmartEco-Modus passt der Projektor die Leuchtkraft energieeffizient an die Bildinhalte an und erzeugt nur so viel Licht, wie wirklich nötig ist. Das Kontrastverhältnis und die Helligkeit werden optimiert.


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (75)
* * * * * Preis- Leistungssieger ! Unschlagbar! Ideal! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Beamer eignet sich super sowohl für Gaming als auch fürs Heimkino! Die Lautstärke stört kein bischen! Die Bilder sind scharf und die Farben gut dargestellt. Er schafft eine unglaubliche Bildschirmdiagonale selbst bei kurzer Distanz! Die Verarbeitung ist gut. Ein Staubproblem scheint es nicht zu geben. Selbst bei Stromausfall ohne Abkühlung der Lampe gab es keine Schäden. Das beste Gerät in dieser Preisklasse! Sehr empfhelenswert!

von einem Kunden aus Stolberg 16.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Benq w1070 ist ein spitzen Beamer!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Benq w1070 jetzt nach langen hin und her bestellt und muss sagen, das er jeden cent wert ist. Als blue Ray 3D player benutze ich die ps3 500gb. Das bild ist super scharf und die 3D Wiedergabe ist echt der Hammer. Schön ist auch, das die Fernbedienung beleuchtet ist und man auch im dunkeln die passenden Knöpfe findet, ohne blind suchen zu müssen.

von einem Kunden aus Delbrueck 15.11.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut empfehlenswert! Bin total begeistert Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe nach einem (sehr) guten Beamer im Einsteigersegment gesucht & mich nach den guten Bewertungen hier (& auch in anderen Shops) und diverser positiver Testberichte für den BenQ W1070 entschieden. Und ich sag euch: das war die perfekte Wahl!!! Ein absolutes Hammerteil und das bei dem Preis - ich bin immer wieder total geflashed, wenn ich ihn nutze. Das Bild ist gestochen scharf & die Farben super knackig. Der Schwarzwert ist wirklich Top für ein Gerät um die 700€ Dass das Betriebsgeräusch oft negativ erwähnt wird, kann ich nicht nachvollziehen - klar, in einem geräuschlosen Raum hört man den BenQ, aber selbst bei normaler TV-Lautstärke verschwindet es & da ich sowieso (wie wahrscheinlich die meisten, die sich ein kleines Heimkino eingerichtet haben) den Sound über einen ordentlichen Heimkino-Verstärker laufen lasse, ist das Betriebsgeräusch uninteressant - hört kein Mensch! Auch der 3D-Betrieb ist der Knaller - habe z.B. Tron Legcy in FullHD getestet und hab so ein (sorry, aber) geiles 3D-Bild noch nie gesehen. Da kann mein Samsung-TV aber locker einpacken & Kino auch. Habe allerdings nicht die originalen Brillen von BenQ, da diese wirklich unverschämt teuer sind. Ich habe mir die G15-DLP-Link geholt, da diese in verschiedenen Test unter den günstigen mit am besten abgeschnitten hat. Ich habe sie aus der Bucht bezogen, da habe ich für vier Stück (nagelneu, OVP, mit Rechnung) weniger bezahlt, als für eine BenQ!!! Nur mal so als Tip ;-) Das einzige was mir überhaupt negativ aufgefallen ist, ist das der Beamer extrem heiß wird - ich weiß: Beamer werden heiß, aber dieser bricht alle Rekorde. Das stört mich zwar nicht, aber sollte man eventuell in Erwähnung ziehen, den Beamer in Körpernähe (auf dem Tisch oder hinter der Couch) aufzustellen, wird die Hitzeentwicklung mit Sicherheit missfallen. Ich kann nur sagen: Kaufen!!! Mit dem Gerät zu dem Preis wird man definitiv nicht enttäuscht

von Andre K. aus Duisburg 16.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?