Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bellivalini Unterkleid »Damen Unterkleid Unterrock BLV50-175« (1-tlg)

1/5
Farbe: Ecru
Größe: M
Größentabelle
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
18,99 €
Verkäufer: HISERT
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H3D0UHKHGP2
  • Langes Unterkleid aus Viskose; für den Gebrauch unter dem Kleid; mit dünnen, einstellbaren Trägern; Ausschnitt und unterer Rand mit Spitze ausgefertigt; Hergestellt in der EU
  • Das Unterkleid ist aus streichelzarter Viskose mit einem geringen Zusatz von Elastan hergestellt
  • Das Unterkleid schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein; es ist leicht, flexibel und elektrisiert nicht
  • Kleider, die mit einem Unterkleid getragen werden, passen sich der Figur besser an
Damen Unterkleid mit einstellbaren Trägern.
Das Unterkleid lässt sich gut unter Kleidern ohne Innenfutter tragen.
Das Unterkleid löst perfekt das Problem von durchsichtigen oder zu dünnen Kleidung.

Das Unterkleid ist aus hochwertiger Viskose mit einem geringen Zusatz von Elastan angefertigt.
Dadurch passt es sich der Körperform an, schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein und ist sehr bequem.

Darüber hinaus hat Viskose antistatische Eigenschaften, was besonders von Vorteil ist, wenn man das Unterkleid unter einem Kleid aus synthetischem Material trägt.
Viskose ist atmungsaktiv, fühlt sich seidig an und passt sich perfekt an die Figur an.
Dies hat zu Folge, dass Kleidungsstücke aus Viskose nicht nur bequem sind, sondern auch gut aussehen.
Außerdem wird Viskose zwar künstlich hergestellt, besteht aber aus natürlichem Stoff.

Dadurch besitzt es die wünschenswerten Eigenschaften von Naturmaterialien wie Baumwolle oder Seide.
Viskose ist atmungsaktiv und ist bis zu 100 Mal saugfähiger als Baumwolle. Sie fühlt sich glatt und weich an.
Diese Eigenschaften machen sie zu einem großartigen Material für Nachtwäsche, Kleider, Blusen oder Leggings.

Die angezeigten Farben können je nach Bildschirmeinstellungen leicht von den tatsächlichen abweichen.

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung94% Viskose, 6% Elasthan
Optikunifarben
Stilmodisch; sportlich; klassisch; sexy; casual; elegant; feminin
AusschnittV-Ausschnitt
Ärmelohne
Schnittform Längelang
FarbeEcru
Applikationenohne

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(6)

60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sitzt,obwohl ich schon viel größer bestellt ...

Verifizierter Kauf
Sitzt,obwohl ich schon viel größer bestellt habe wie eine zweite Haut, da hatte ich mir mehr erhofft.

Für den Preis ok fällt aber klein aus

Verifizierter Kauf
Prinzipiell tut es was es soll. Unschöne Blicke in Sommerkleidern verhindert das Unterkleid. Allerdings war es mir viel zu klein und den Stoff mochte ich auch nicht daher ging es zurück. Wer mit dem Stoff klar kommt und günstig ein Unterkleid sucht für den ist dieses hier sicherlich gut geeignet.

Farbe und Länge nicht wie auf dem Bild

Verifizierter Kauf
Das unterkleid in ecru bestellt. Auf den Bildern sieht es in etwa beige aus, in Wirklichkeit ist das sehr sehr hell, fast weiß, und sehr Kurz. Auf Fotos knapp über Knie, an mir (170 groß) leider nur knapp unter dem Po
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto