Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Beck Damen Gummistiefel Dots mit Warmfutter, Gummistiefel (für warme Füße bei Nässe und Kälte) wasserdicht, mit modischem Strickkragen

1/5
Größe: 38
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Beck
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0684052P2
  • Bequeme Passform und die rutschfeste Sohle sorgen für festen Halt
  • Dieser Stiefel hat ein "leichtes" Warmfutter und ist somit ideal für kalte Herbsttage oder den Winter geeignet
  • Mit modischer Strickstulpe und 3/4 hohem Schaft
  • Absolut zeitlos - schwarz-weiß!
  • Aus weichem Naturkautschuk
Dezenter Warmfutter-Gummistiefel aus Naturkautschuk in schlichtem schwarz mit weißen Punkten. Eine bequeme Passform und die rutschfeste Sohle sorgen für festen Halt. Der robuste Stiefel kann nicht nur bei Regen getragen werden, um die Füße vor Nässe zu schützen; er ist auch absolut alltagstauglich und hält die Füße warm. Passt einfach zu jedem Outfit.
Beck-Artikelnummer: 924 Dots warm

Details

Größe38
Absatzhöhe2.5 cm
Farbeschwarz
OptikPunkte - Allover
ObermaterialNaturkautschuk
Obermaterialeigenschaftenwasserdicht
InnenmaterialWarmfutter
Innenmaterialeigenschaftenwärmend
MaterialzusammensetzungObermaterial: Gummi Futter: Warmfutter Sohle: Gummi
Stilelegant, sportlich
Besondere Merkmalewasserdicht, mit modischem Strickkragen
Verschlussohne Verschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
Machartvulkanisiert
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohleneigenschaftenrutschhemmend, trittsicher
Laufsohlenprofilprofiliert
Dämpfungsgradnormal
ReinigungseigenschaftenLeicht abwaschbar
Schuhhöhe3/4 Schaft
Schuhweitenormal
Spannhöhenormal
Einsatzneutral

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

scheint ein guter Stiefel zu sein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte diese Gummistiefel zweimal (für meine Tochter und mich) bestellt. Sie passen in meiner Größe so gerade. aber ich nehme lieber einen Nummer größer, sonst wird es mit dickeren Socken zu eng. Meine Tochter sieht das genauso. Das beschriebene Warmfutter ist für mein Empfinden etwas dünn, aber es sind ja auch keine richtigen Winterstiefel. Alles in Allem gute Winterstiefel.

Erst hui und dann pfui

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau brauchte warme Gummistiefel zum Gassi gehen. Sie war auch begeistert. Bis heute. Die Sohle löst sich ab und am Schaft hinten geht eine Schweißnaht auf. Für den Preis geht das garnicht. Sehr schade, denn im Prinzip sind das schöne Stiefel.

Gummistiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner gefütterter Gummistiefel, fällt allerdings sehr klein aus. Das nächste Mal würde ich den Stiefel mindestens 2 Nummern größer bestellen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto