Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Beck Badesandale Ladies Badeschuh rutschfeste Laufsohle

1/9
Farbe: dunkelblau
Größe: 39
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
28,99 €
Oder 2,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Beck
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S068407NQG9P2
  • Trittsicherheit, da rutschhemmende Laufsohle
  • Mit Klettverschluss für perfekte Passform
  • Optimal fürs Hallenbad, Freibad oder einfach für Zuhause.
  • Sportlich gut kombinierbar
  • Hochwertige Qualität von Beck für Damen
Bequeme Pantolette für Damen. Die strukturierte und geformte Innensohle sorgt für eine gute Trittsicherheit. Der Klettverschluss aus weichem Neopren ist schnell trocknend und lässt sich individuell einstellen. Die profilierte Sohle schützt vor dem Rutschen. Optimal fürs Hallenbad, Freibad oder einfach für Zuhause. Super leichter und weicher Schuh für optimalen Tragekomfort.
Beck-Artikelnummer: 998 Ladies dunkelblau, 998 Ladies mint, 998 Ladies pink

Details

Größe39
Absatzhöhe1 cm
Farbedunkelblau
Optikschlicht, sportlich
ObermaterialNeopren
Obermaterialeigenschaftenschnell trocknend
Innenmaterialohne Futter
MaterialzusammensetzungObermaterial: Textil Futter: ohne Futter Sohle: EVA
Stilsportlich
Besondere Merkmalerutschfeste Laufsohle
VerschlussKlettverschluss
Verschlussdetailsverstellbar
Schuhspitzeoffen
InnensohlenmaterialEVA
Innensohleneigenschaftenhochwertiges Fußbett
Innensohlenmaterialeigenschaftenflexibel
LaufsohlenmaterialEVA
Laufsohleneigenschaftenrutschhemmend
Laufsohlenprofilprofiliert
Dämpfungsgradnormal
Reinigungseigenschaftenleicht abwaschbar
Schuhhöheniedrig
Schuhweitenormal
SportartFitness, schwimmen
EinsatzBademode

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Für Made in China viel zu teuer

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Artikel gekauft, weil die Firma damit wirbt, in Deutschland zu produzieren. Der Artikel kommt und Überraschung - made in China. Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil es ja auch Firmen gibt, die wirklich in Deutschland produzieren. Ich habe den Artikel nicht zurückgeschickt, weil ich Badeschuhe benötige und das auch ökologisch nicht sinnvoll wäre. Die Badeschuhe an sich sind ok. Wenn sie 15 Euro kosten würden, wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Sehr schönes Laufgefühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Badelatschen. Beim gehen rollt der Fuß super gut ab und ich fühle mich sicher, um nicht auszurutschen. Etwas unsicher war ich wegen dem Klettverschluss. Aber alles gut, habe mir unnötige Gedanken gemacht!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto