Abbrechen
» Suche

BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Wireless Funkwetterstation mit Außensensor DCF-Signal)

* * * * / (237)
%
BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Wireless Funkwetterstation mit Außensensor DCF-Signal)
  • BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Wireless Funkwetterstation mit Außensensor DCF-Signal), Bild 1
  • BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Wireless Funkwetterstation mit Außensensor DCF-Signal), Bild 2
  • BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Wireless Funkwetterstation mit Außensensor DCF-Signal), Bild 3
  • BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Wireless Funkwetterstation mit Außensensor DCF-Signal), Bild 4
  • BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Wireless Funkwetterstation mit Außensensor DCF-Signal), Bild 5
  • BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Wireless Funkwetterstation mit Außensensor DCF-Signal), Bild 6
-64%UVP55,99
€ 19,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09200WLP2
  • Bearware kabellose Funk Wetterstation inkl. Außensensor
  • 7,5“ (19,05cm) Monochrom-Display | DCF-Signal
  • Innen- und Außentemperatur | Luftfeuchtigkeitsanzeige
  • Wettervorhersage Piktogramm / Wettertrendanzeige
  • Temperaturalarm| Datumsanzeige | Alarm-Funktion (Wecker)
Habe mit der CSL - Bearware Wireless Wetterstation und zahlreichen weiteren Zusatzfunktionen stets alles vor Augen!

Unabhängig davon, ob es sonnig, regnerisch, wolkig ist oder gar Schneefall zu erwarten ist. Ein kurzer Blick auf das Display der kabellosen Wetterstation genügt. Mit der Bearware Multifunktion-Funkwetterstation wird Dir über das DCF-Signal die sekundengenaue Uhrzeit im 12 oder 24-Stundenformat angezeigt. Zudem verfügt sie unter anderem über eine Innen- und Außentemperaturanzeige sowie eine Weck- und Schlummerfunktion und Luftfeuchtigkeitsanzeige.

Hinweis zu Temperaturabweichungen und Fehlprognosen: Fehlerhafte Prognosen und Messabweichungen sind nicht vollständig ausschließbar. Beachte, dass die Parameter zur Berechnung der Wettervorhersage begrenzt sind und das Wetter von der Vorhersage abweichen kann. Lokale Gegebenheiten lassen sich nicht vollständig berücksichtigen und können eventuell zu Temperaturabweichungen führen.

Hinweis zu Empfangsschwierigkeiten: Stelle sicher, dass beide Geräte in Reichweite zueinander sind. Im Außentemperatur-Display der Haupteinheit blinkt das Verbindungssymbol auf. Wenn die Haupteinheit innerhalb von 3 Minuten keine Verbindung zu dem Außensensor herstellen kann, wird die Suche eingestellt. In manchen Fällen kann die Verbindung aufgrund bestimmter Faktoren nicht hergestellt werden, wie z.B. verstärke Wände oder eine zu hohe Entfernung des Sensors und der Haupteinheit.

Hinweis zum Blickwinkel des Displays: Bedenke, dass der Blickwinkel des Displays ab einem gewissen Grad eingeschränkt ist. Platziere die Wetterstation so (bevorzugt auf Augenhöhe), dass Du direkt und nicht seitlich auf das Display blicken kannst. Ab einem Blickwinkel von 45°oder bei Gegenlicht sind die Werte im Display nicht oder nur schwach erkennbar. 

Details

Ausstattung & Funktionen
KlimafunktionenWettervorhersagefunktion
ZeitfunktionenDatum; Funkuhr; Snooze-Funktion; Uhrzeit; Weckerfunktion
ZusatzfunktionenDCF-Signal
Anzeigedigital
Außentemperatur maximal50 °C
Außentemperatur minimal-20 °C
Innentemperatur maximal50 °C
Reichweite Sensor/Signal maximal70 m
Funkfrequenz433 MHz
AusstattungDisplaybeleuchtung; DCF-Signal; Datumsanzeige; Alarm-Funktion (Wecker); Temperaturanzeige; Temperaturalarm; Luftfeuchtigkeitsanzeige; Wettervorhersage; Schlummer-Funktion
Stromversorgung
Anzahl Batterien3 St.
Display
Farbe Displayeinfarbig
Typ Display InnenteilLCD-Display
Produktdetails
Wasserdichtigkeit AußengerätIPX4
Anzahl Wettersymbole1
Anzahl Außensensoren1
Art AußensensorenLuftfeuchtigkeit; Temperatur
Material GehäuseKunststoff
Besondere MerkmaleWireless Funkwetterstation mit Außensensor DCF-Signal
LieferumfangBearware Wireless Funkwetterstation
Mitgeliefertes Zubehörmit Außensensor
Farbe
Farbe Gehäuseschwarz/silberfarben
Maße & Gewicht
Gewicht400 g
Stromversorgung
Art StromversorgungBatterie; Netzteil
Batterie-/Akku-Technologie1,5V AAA
Hinweise
Lieferzustand Batterien / AkkusBatterien nicht im Lieferumfang enthalten

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (147) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Gute Wetterstation

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Inbetriebnahme war ganz einfach, Batterien einlegen, kurz warten und schon funktioniert sie.
Großer Vorteil ist das große Display. Damit sind alle Werte, auch aus einiger Entfernung, gut ablesbar.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Schön wäre es, wenn die Station anstelle des Temperaturalarms (den braucht man eigentlich nicht) einen Speicher für die MIN/MAX - Temperatur hätte. Das kennen wir von anderen Stationen und fanden es gut.
Ein großer Kritikpunkt ist die Aufhängung für den Außensensor. Wer hat sich das ausgedacht?
Das ist so knifflig und gleichzeitig nicht stabil. Hier müsste dringend nachgebessert werden.
Wir werden uns noch was überlegen, wie wir ihn anders anbringen, damit er besser hält und nicht beim ersten Wind runterfällt.
Ansonsten hoffen wir, das wir lange Freude an dieser Station haben werden und auch der Außensensor lange hält.
Das war bei unseren vorherigen Stationen (von technoline) leider nicht der Fall.

von einem Kunden aus Boxberg 11.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr nützlich und preiswert

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach dem Aufstehen folgt der erste Gang zur Wetterstation, vor allem, um die Außentemperatur festzustellen. Das gut lesbare Display ermöglicht auch im noch leicht verschlafenen Zustand ein sicheres Ablesen. Wichtig ist, den Außensensor an einer Stelle anzubringen, wo er auch die tatsächliche Außentemperatur ohne Beeinflussung durch z.B. das Haus oder direkte Sonneneinstrahlung messen kann. Das einzige Manko: die Aufhängung des Außensensors ist nicht sehr stabil, hier mußte ich nachbessern.

von Wolfgang F. aus Nordhausen 25.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Zum reduzierten Preis gut

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe die Funkwetterstation reduziert gekauft. Für den Originalpreis hätte ich Sie nicht behalten. Das Display ist nicht bunt und auch nur auf Englisch. Das Koppeln des Außenfühlers war nicht gerade einfach und hat einige Zeit in Anspruch genommen. Wie gesagt, für den reduzierten Preis ok, beim Originalpreis eher nach einem anderen Modell schauen.

von Gisela M. aus Friedrichsthal 12.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto