Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bandai Merchandise-Figur BANDAI Boruto Figur von Boruto Uzumaki, Rasengan & Narutos Jacke, (Einzelfigur), Bandai Figur von Boruto Uzumaki

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
40,00 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ani-one
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S9U03DP2
  • BANDAI Figur von Boruto Uzumaki aus Boruto
  • Offiziell lizenziertes Anime Merchandise
  • Größe: 10cm
  • Material: Kunststoff
  • Boruto mit Rasengan und Narutos Jacke
Ergänze deine Sammlung mit dieser BANDAI Figur von Boruto Uzumaki aus Boruto: Naruto Next Generation! Hier siehst du den Protagonisten der Serie und Mitglied der neuen Generation, Boruto. Er trägt seine Missionskleidung, bestehend aus einem Trainingsanzug in schwarz mit pinken Lininen und ein weißes T-Shirt. Doch trägt er dieses Mal die orangene Jacke von Naruto, die er in Borutos Alter trug. Boruto trägt einen Anhänger aus einer Schraube mit dem Konoha Symbol, als Anlehnung zu seinem Onkel Neji. In seiner rechten Hand hat er ein Rasengan gebildet. Als Narutos Sohn lernte er die vererbte Technik, die sein Großvater Minato entwickelt hatte. Diese offiziell lizenzierte Anime Figur ist ein perfektes Geschenk für alle Fans und Sammler des Manga und Anime. Die Boruto Figur ist ca. 10 cm groß und aus PVC gefertigt.
Lieferumfang: 1x Boruto - Naruto Next Generation BANDAI BP19439P Figur

Details

AusstattungFigur
FormMensch
MaterialKunststoff
Höhe10 cm
Farbemehrfarbig
WarnhinweiseAchtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
Altersempfehlungab 12 Jahren

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto