Shopping
%
z Badeshorts, s.Oliver in türkis

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Badeshorts, s.Oliver

Artikel-Nr. 580154Y

  • Elastischer Bund mit kontrastfarbiger Außenkordel
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Innenslip und kleine Innentasche
  • Länge in Gr. M ca. 44 cm.
  • Softe Microfaser-Qualität
Badeshorts von s.Oliver, die mit praktischen Details und einem sportiven Look begeistern. Der elastische Bund der Shorts ist zusätzlich mit einer kontrastierenden Kordel versehen und sorgt damit für Halt. Ein Innenslip, eine kleine Innentasche und seitliche Eingrifftaschen machen aus der Badehose einen perfekten Begleiter für den Strand. Seitlicher Print und softe Microfaserqualität verleihen den Bermudas ihren frischen, leichten Style und optimalen Tragekomfort. Zum Baden, beim Beachvolleyball oder im Urlaub - die Badeshorts von s.Oliver sind immer dabei. Länge in Gr. M ca. 44 cm. Obermaterial: 100% Polyester. Innenslip: 100% Polyester.
Im angesagten Look mit Logo-Schriftzug seitlich. Elastischer Bund mit kontrastfarbener Außenkordel. Seitliche Eingrifftaschen. Innenslip und kleine Innentasche.
Länge in Gr. M ca. 44 cm.

Softe Microfaser-Qualität aus 100% Polyester. Innenslip: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(716) Artikel bewerten
* * * o o Auf an den Strand Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Badeshorts in einem sportlichen Schnitt für den Sommer. Gute Passform und Länge. Leider ist die Shorts auf dem Bild viel blauer abgebildet als in Wirklichkeit, daher nur drei Sterne. Die Farbe geht sehr ins türkis, was auf dem Bild so nicht zu erkennen war - davon abgesehen und wer die Farbe mag, jederzeit !! Nur wenn man blau erwartet hat ist man enttäuscht :-)

von Oliver P. aus Ludwigshafen 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: S(48)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöne Badeshorts, tolle Farben! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Badeshorts hatten wir in Größe XL und XXL bestellt aufgrund der verwirrenden Maße. Mein Freund hat normal XL und die Shorts passt auch in dieser Größe! Der Stoff fühlt sich sehr weich an und die Farben sind auch sehr schön. Hatten die Shorts auch in der Farbe schwarz/blau bestellt, das ist jedoch Geschmacksache. Wie sich die Hose jedoch im Schwimmbad macht wird sich erst noch herausstellen (verrutschen etc). Die Qualität ist jedenfalls gut.

von einer Kundin aus Igersheim 07.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: XL(54/56)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ja sehr schon

Ich habe die Badeshorts gekauft, da ich bald mit meinem Freund in Urlaub fahre und er vorher noch Geburtstag hat. Nach der Bestellung erfolgte schnell die Lieferung, obwohl es hieß, dass es ca. drei Wochen dauern würde. Die Hose ist super schön und hat tolle Farben. Auch von der Länge her gefällt sie mir sehr gut! Schöner Stoff, der nicht glänzt, was mir persönlich sehr wichtig war. Bisher also alles gut - mal sehen, wie sie meinem Freund gefallen

von Manuela K. aus Blankenfelde-Mahlow 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: L(52)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?