Shopping
%
B&O-Play Bluetooth ANC On-Ear Kopfhörer »BeoPlay H8«
z Vollbild
  • B&O-Play Bluetooth ANC On-Ear Kopfhörer »BeoPlay H8«, Bild 1
  • B&O-Play Bluetooth ANC On-Ear Kopfhörer »BeoPlay H8«, Bild 2
  • B&O-Play Bluetooth ANC On-Ear Kopfhörer »BeoPlay H8«, Bild 3
  • B&O-Play Bluetooth ANC On-Ear Kopfhörer »BeoPlay H8«, Bild 4
  • B&O-Play Bluetooth ANC On-Ear Kopfhörer »BeoPlay H8«, Bild 5
  • B&O-Play Bluetooth ANC On-Ear Kopfhörer »BeoPlay H8«, Bild 6
  • B&O-Play Bluetooth ANC On-Ear Kopfhörer »BeoPlay H8«, Bild 7

B&O-Play Bluetooth ANC On-Ear Kopfhörer »BeoPlay H8«

* * * * o (5) anzeigen >

  • Bang & Olufsen Signature Sound – Kräftig ausgewogener Klang
  • Premium-On-Ear-Kopfhörer mit Active Noise Cancellation
  • einfache Benutzung durch die Touch-Bedienoberfläche
  • Akkulaufzeit bis zu 14 Stunden bei aktivierten Funktionen
  • Gewicht: 255g - leichtester ANC Bluetooth Kopfhörer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

B&O-Play Bluetooth ANC On-Ear Kopfhörer »BeoPlay H8«

Artikel-Nr. 583981P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Fast perfekt!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann schon kaum mehr zählen wie viele blt Kopfhörer ich in den letzten Monaten ausprobiert habe um den zu finden der mich Soundtechnisch vollends glücklich macht. Jedenfalls war es mit diesem dann endlich geschafft. Der beste Sound den ich je mit blt Kopfhörern erlebt habe. Toller Klang. Alles an diesem Kopfhörer fühlt sich hochwertig an und er sieht meiner Meinung nach Hammer mäßig aus. Nach kurzer Tragezeit 30 min, machte sich ein unangenehmer Druck auf Kopf durch den Bügel und auf die Ohren durch die Polster bemerkbar. Nach 2std hatte ich Kopfschmerzen und die Ohren waren von Aussen gereizt und schmerzten. Erst dachte ich es ist vielleicht wie neue Schuhe einzulaufen aber nachdem ich es 3 Tage lang immer wieder probiert hatte,weil ich es nicht akzeptieren wollte dass es jetzt am Tragecomfort liegt und hoffte dass es besser wird. Mit 2 weinenden Augen musste ich ihn heute leider zurückschicken. Sehr sehr schade weil ich finde dieses Teil ist abgesehen vom genannten Problem ein Traum

von einem Kunden aus Saarbruecken 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Klang und Top Aussehen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Kopfhörer ist super verarbeitet und hat einen nahezu Perfekten Klang, wie nicht anders zu erwarten! Die Geräuschunterdrückung ist wirklich super!

Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Munderkingen 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Mittelmäßiger Kopfhörer!!! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Kopfhörer bestellt und die Lieferung war sehr schnell. Leider ging der Kopfhörer überhaupt nicht anzuschalten. Nach mehrmaligem rein und raus des Akkus hat sich immer noch nichts getan. Ladekabel angesteckt und erst mal aufladen lassen. Ein Minus das kein Netzstecker dabei ist. Man kann es somit nur über USB aufladen. Das heisst man braucht etwas wo man den USB-Stecker einstecken kann wie Laptop oder eventuell Netzstecker vom Handy (bei mir vom Iphone). So gut soweiter. Leider brennt kein Licht, dass den Ladezustand anzeigt ob überhaupt momentan das Gerät lädt oder nicht. Nach 10 Stunden laden habe ich erneut versucht das Gerät zu starten. Leider ohne Erfolg. Am PC angeschlossen und über B&O das Update gestartet. Dieses ging anfangs auch nicht, da das Gerät nicht an ging. Sehr genervt erst mal die Funktion ohne ANC genutzt und mit dem Klinkenkabel (im Zübehör enthalten) das Gerät getestet. Klang ist in Gut jedoch etwas zu wenig Lautstärke meiner Meinung nach. Gestestet an mehreren Quellen. Nächsten Tag ging der Kopfhörer plötzlich an. Update verlief sehr schnell und gut am Pc. Und jetzt kommen dann auch schon die schlechten Dinge. Der Kopfhörer hat ein Touch Bedienungsfeld am rechten Hörer. Dort kann man das ANC aus und anschalten. Man kann gar nicht richtig unterscheiden ob es an ist oder aus. Ein Licht zur Identifizierung wird dort auch nicht angezeigt bezüglich dem ANC. Die Lautstärkeregulierung funktioniert soweit gt über das Touch-Feld mit der Bewegung im Kreise zu drehen. Manchmal braucht man da auch schon bissi Feingefühl um genau den Punkt zu treffen. Mit Iphone lässt sich aber dies auch meiner Meinung her viel besser einstellen. Mit Iphone 6s sehr kompatible. Verbindung hat prima geklappt.
Leider ruft das Gerät öfters von selber an wenn es mit dem Smartphone verbunden ist wenn man falsch auf das Touchfeld kommt. Sehr nervig.

Vorteil: Akku tauschbar. Tragfähigkeit angenehm da nur ON-Ear. Rutsch nicht vom Kopf.
Nachteile: Touch nicht ganz einfach. Klang leise. ANC ist nicht sehr überzeugend. Fehlende Anzeigen vom aktuellen Zustand (ANC).

Für mich leider nicht akzeptabel mit diesen Kriterien für diesen Preis.

Gruß

von einem Kunden aus Gensingen 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >