Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AWC Tiefbett Berufsschuh Clog mit rutschfester PU-Sohle

1/4
Farbe: Rosa/Medizin
Größe: 36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
53,90 €
Oder 4,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Eliware Handelsgesellschaft mbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D0Y0IHZECP2
  • Jeder Deko-Line Schuh ist ein Unikat. Die Muster können von den dargestellten Bildern leicht abweichen.
  • Anatomisch geformtes Laufbett
  • Rutschfeste PU-Sohle & selbstreinigende Profilierung
  • Antistatisch
  • Einsatzbereiche: Freizeit, Gastronomie, Reinigung, Pflege und Medizin

AWC – Damen Berufsschuhe Tiefbett

Achtung: Jeder Deko-Line Schuh ist ein Unikat. Die Muster können von den dargestellten Bildern leicht abweichen.

Die Damenclogs verfügen über ein anatomisch geformtes Fußbett und Lederauflagen, sowie eine rutschfeste PU-Sohle.
Die rutschhemmende, selbstreinigende Profilierung (SRA geprüft) sorgt für einen sicheren Berufsalltag.
Für optimale Bodenhaftung sorgen dabei viele kleine Einkerbungen in den Noppen und
breite Profilzwischenräume minimieren zusätzlich das Verschmutzen der Laufsohle.
Die Schuhe bieten einen zuverlässigen Schutz gegen statische Aufladung und eignen sich
auch für den Einsatz in der Küche, da die PU-Sohle resistent gegen tierische Fette und Öle ist.



  • Anatomisch geformtes Laufbett

  • Rutschfeste PU-Sohle

  • Selbstreinigende Profilierung

  • Antistatisch



Einsatzbereiche: Freizeit, Gastronomie, Reinigung, Pflege und Medizin

Details

Größe36
FarbeRosa/Medizin
Besondere Merkmalemit rutschfester PU-Sohle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Billigmaterial

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn es möglich wäre, würde ich gar keinen Stern geben! Ich habe diesen Schuh in 2 Größen in hellblau bestellt. Ware kam 4 Tage nachdem das Tracking sagte, dass sie geliefert worden wären erst an, sie kamen in der falschen Farbe (in rosa) und das Material war sehr dünn und schlecht. Für diesen Schuh hätte ich nicht mal 10 Euro bezahlt! Definitiv nicht zu empfehlen!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto