Shopping
%
»
»
Arizona Röhrenjeans »Shaping« in dark-rinsed


€ 59,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Größentabelle Verfügbarkeiten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
Arizona Röhrenjeans »Shaping«

Artikel-Nr. 65187794
  • Perfekter Sitz durch spezielle Nahtführung
  • Sehr figurbetont und super bequem
  • Beliebter 5-Pocket -Style
  • Die Shape-Jeans formt einen perfekten Knackpo
  • Slim Fit normal waist
Diese Slim-fit-Jeans von Arizona mit ultimativem Shape-Effekt sitzt einfach perfekt! Dank des hohen Elasthan-Anteils ist sie aber trotzdem superbequem und das Wichtigste: Sie behält auch nach längerem Tragen immer ihre Passform. Besser geht´s nicht! Für Fashionistas steht außer Frage, dass man zu dieser Stretch-Jeans im 5-Pocket-Style High Heels und ein lässiges oder sexy Trend-Shirt trägt. Sportive Mädels tragen dazu schon auch mal coole High-top-Sneakers. Für alle, die ihre Figur perfekt in Szene setzten möchten, ist diese Shape-Jeans von Arizona ein echtes Muss!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, Stretch
Stil
Basic
Waschung
rinsed
Leibhöhe
etwas niedriger
Bundabschluss
durchgesteppt
Beinform
extra-eng
Passform
eng
Schnittform Länge
lang
Taschen
Gesäßtaschen, Münztasche
Verschluss
Knopf
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 74,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (562)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Jeans, klasse Passform
Ich war zunächst bei der Bestellung unsicher, da ich früher nur ausgestellte und Bootcut Hosen getragen haben. Letztes Jahr bin ich langsam zu geraden Hosen übergegangen, aber wegen meines breiten Beckens war ich nicht sicher ob ich Röhrenjeans tragen kann. Jetzt kann ich aber sagen, dass die Jeans sehr gut sitzt und nirgends unvorteilhaft aufträgt. Besonders nett sieht es in Kombi zu weiten Oberteilen aus, wegen des Gegensatzes eng-weit, aber auch enge Oberteile passen dazu. Besonderes Plus: Trotz stretch-Material verliert sie nicht ihre Form, geht beim Waschen nicht ein und weitet sich aber auch nicht bei mehrtägigem Tragen.
von einer Kundin aus Duernau 06.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Rinsed,  Größe : 42,  Variante : Normalgrößen
* * * * * sehr empfehlenswert!
Ich habe bislang die besten Erfahrungen mit Jeans von Arizona gemacht - sie haben immer sehr gut gepasst. Aber die Shaping-Röhre toppt alle bisherigen Erfahrungen! Sie sitz wunderbar, der Bund steht hinten nicht ab, sie formt einen tollen Po und tatsächlich bin ich gefragt worden, ob ich abgenommen habe! Habe ich aber nicht, sondern den wirklichen shaping-Effekt ausgenutz! Die Jeans weitet sich auch nicht bei mehrmaligem Tragen, sondern sitz immer noch wie eine zweite Haut. Habe sie eigentlich in zwei Farben bestellt, um auszuwählen, dann aber alle beide behalten wegen der tollen Passform.
von Angela K. aus Halle 02.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : new-blue-used,  Größe : 88,  Variante : Kurz- und Langgrößen
* * * * o Macht einen schönen Po!
Passform und Farbe gefallen mir sehr gut. Der Stoff ist angenehm zu tragen - am Bauch nicht zu eng der Bund steht aber auch nicht hinten ab (oft ein Problem bei meiem Hohlkreuz). Macht einen schönen Po! 1 Punkt Abzug gibt es, weil die Beine recht lang sind und sich dadurch etwas Stoff in den Kniekehlen sammelt. Ich habe Normalgröße 40 bestellt - passt super bei meinen 1,79 und 65 kg.
von einer Kundin aus Aachen 24.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : dark-rinsed,  Größe : 40,  Variante : Normalgrößen